P
Pfälzer
Erfahrenes Mitglied
- 55
Änder mal den Servernamen und/oder das Passwort so, das sie keine Sonderzeichen (auch kein Leerzeichen) enthalten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay dann hab ich das richtig eingegeben. Im Log stehtSasheem schrieb:Präfix ist die Netzmaske. Also die grösse deines IP-Bereichs.
In einem LAN zu Hause ist das normalerweise 255.255.255.0
oder kurz: 24
Guck doch am besten mal auf deinem Router was die Logfiles da sagen.
Sasheem schrieb:Das kommt darauf an was in Deinem Router eingestellt ist. Wenn der Router einen DHCP Dienst aktiviert hat, dann spielt er vielleicht nicht gern mit statischen IPs. Statische IP ist bei einem Handy im LAN auch nicht wirklich ein Vorteil, außer Du lässt auf dem Handy Dienste laufen, die von aussen erreichbar sein müssen.
Guck doch mal ob in dem Router DHCP an ist. Dann solltest Du auch auf dem Handy es mal damit versuchen, daß Dein Router die Vergabe der IPs übernimmt. Dann musst Du dich auch nicht mit unbekanntem wie Netzmasken auseinandersetzen.
=>Regel #1: Wenn ich mich damit nicht gut genug auskenne sollte ich nicht unnötig damit herum spielen