M
muhtar52
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute brauche immer noch hilfe um über wlan ins internet zukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GS3 schrieb:Hi Leute,
habe folgendes Problem mit meinem WLAN beim S3:
Mein S3 findet meinen Router (Arcor DSL router) und nachdem ich mein Passwort eingegeben habe und mich verbinden möchte, kann ich dauerhaft nur noch : Verbindung wird hergestellt ... Scannen
Verbindung wird hergestellt ... Scannen
usw.
Ich verstehe nicht, wieso er sich nicht verbinden will und einfach wieder scannt!?
Bitte um Vorschläge was ich da tun könnte.
Lg und vielen Dank schonmal im vorraus
Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:
Ich würde noch gerne anmerken, dass andere Leute sich mit ihren Handys
in WLAN einloggen können...
Vlenx schrieb:Ich hatte das Problem auch, habe es gelöst in dem ich das manuell durchgeführt habe. (vieleicht hat das Samsung falsche Daten genutzt)
Ihr müsst folgende Schritte auf dem Galaxy S3 machen:
1. Auf "Einstellungen"
2. Dann auf "WLAN"
3. Entfernt die nicht funktionierende Verbindung. Wählt dann euren Router erneut aus.
4. Gibt dann das Passwort ein (steht hinter der Easybox)
5. Macht ein Kreuz auf das Feld "Erweiterte Optionen anzeigen"
6. Wählt bei "IP-Einstellungen" "Statisch"
7. Füllt ALLE Felder manuell aus! Die Informationen über die Easybox bekommt ihr über die Adresse http://192.168.2.1 (Benutztername: Root Passwort: 123456)
8. Dann auf "Verbinden" drücken
Fertig
Würde gern ein Feedback hören ob es auch bei euch funktioniert.
Gruß
Vlenx
Karatumon schrieb:cool das ist hilfreich aber könntest du mir vieleicht noch einen gefallen tun und mir zeigen wo ich was finde bei 192.168.2.1
bei mir stehen ein halbes dutzend ip ähnliche kombinationen ^^
danke schon ma im voraus