alsdorfer
Erfahrenes Mitglied
- 63
Vielleicht wählst du wirklich mal wie oben beschrieben im s3 einen anderen Funkkanal aus.
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shit-ics schrieb:Hi,
habe heute mein xperia mini auf ICS upgegraded. Nun kann ich maximal eine Webseite laden. Jeder weitere Klick kann nicht mehr zuende laden. Jemand eine Idee?
shit-ics schrieb:Hier geht es doch um "W-lan Probleme / Verbindungsabbruch". Oder?
Zingy schrieb:Ich hab auch ab und an Probleme. Die Wlan verbindung ist desöfteren nicht aktiv wenn ich das s3 aus dem Standby hole. Meistens verbindet sich das S3 daraufhin wieder automatisch mit dem Wlan ( was ein Popup am unteren Bildschirmrand bestätigt) und manchmal muss ich in der Statusleiste das Wlan einmal kurz ausschalten und wieder annmachen.
Auf dauer ist das natürlich sehr nervig, zumal ich die Fritz Fon app benutze und diese dann nicht funktioniert.
Die Option "wlan im standby" ist auf "immer" eingestellt, also kanns daran eigentlich nicht liegen.
Router ist die Fritzbox 7570 (W920V), an der ich bis jetzt noch mit keinem anderen Smartphone ein problem hatte ( hatte vorher das S2 und momentan wird noch ein S advance im Haus benutzt sowie ipod).
Ich habe dem S3 eine fest IP zugewiesen, ansonsten verwende ich keine besonderen Einstellungen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?