[Diskussion] S Planner / Fehler und Probleme

super .... schein ich ja nicht der einzige zu sein mit dem Problem.

Hat echt niemand einen Tip ?
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum!
Ich habe ein Problem mit meinem S-Planner! Ich habe ein Samsung Galaxy S3!

Mein Problem, ich wollte einen neuen Termin eingeben und plötzlich waren alle Termine weg! ich hab auch schon alles nachgeschaut, es werden alle Kalender angezeigt!
Die Temine hab ich nur lokal gespeichert, nicht bei Google!

Ich hab unter den Einstellungen / Anwendungsmanager / Alle den Kalenderspeicher gefunden! Hier werden aber noch 2MB Daten angezeigt!

Ich hab auch schon einen anderen Kalender heruntergeladen, aber auch in diesem werden keine Termine angezeigt!

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen!!!!!
 
Hallo an alle!

Gibt es die Möglichkeit im S-Planner alle Termine ab einem bestimmten Zeitpunkt z.B. vor 2012 zu löschen?
Uralt Termine werden so immer wieder synchronisiert und sind eigentlich nicht mehr interessant bzw. relevant.

Hat jemand eine Idee?
 
:thumbup: Bin fündig geworden.

Rechts bei dem Reiter Jahr auswählen > zum gewünschten Jahr > Menü Taste > alle löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Hallo beisammen,

habe artig gesucht und gelesen aber anscheinend hatte bisher keiner dieses Problem.

Wenn ich bei "Im S Planner Menütaste-> Einstellungen-> Kalender-> Haken für Googl Calendar Sync" setze, dann sehe ich die "eigenen Termine" und auch die "Google Kalender" Termine. Nach einiger Zeit verschwinden die Google Kalender Termin und das Häkchen ist dann wieder weg.

Welche App oder EInstellung übersteuert denn nach einiger Zeit meine S-Planner konfiguration? Habt ihr einen Tipp?

Danke!
Andi
 
Danke Christoph,

dann werde ich mal schauen dass ich das wieder gefixt bekomme.
Habe als Workaround aCalendar installiert und bei dem besteht das Problem nicht. Ist eine schöne App, jedoch reagiert er deutlich träger als der S-Cal.

lg
Andi
 
Ich such schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit, "Eigener Kalender" zu löschen.
Google-Suche, Forensuche, alles ohne Erfolg.

Haken rausmachen ist klar, aber gibt es auch eine Möglichkeit, den ganz los zu werden?

Danke und Gruß
D.Mon
 
Gibt es schon eine Lösung betr. der Anzeige von den Geburtstagen?
Ich hätte noch nix gefunden.

LG Ursi
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten