A
auftauchend
Neues Mitglied
- 0
Tja, Hallo, frisch registriert um hier mal zu fragen :
Habe nun zweimal versucht mein s3 (bin bei Base, also ungebranded denk ich, ungerootet) über Kies auf meinem Mac upzudaten. Kies hat das Telefon beide Male anstandslos (!) erkannt und der Firmware Update schien reibungslos zu verlaufen. Kies biete mir folgende Aktualisierung an:
aktuelle: PDA:LG8 / PHONE:LG8 / CSC:LG3 (EPL)
neu: PDA:LF6 / PHONE:LF5 / CSC: LF4 (EPL)
Nach Abschluss des Updates konnte ich jedoch das Handy nicht mehr benutzen, dank den andauernden Meldungen
android.process.acore wurde angehalten
Kontakte angehalten
Ein Full Wipe war meine Reakion darauf. Ärgerlich!
Vor menem zweiten Full wipe schaffte ich es, in die "Infos zu Gerät" hereinzukommen.
Hier stand immer noch 4.0.4 als Version und als Basisbanversion "I9300xxlf5"
Also scheint was ganz falsches draufgespielt worden sein?
Also, vielleicht handelt es sich hier ja um ein Problem, was auch andere Nutzer hatten. Ich habe es über Kies versucht, da ich über die OTA Funktion noch nichts bekommen habe.
Oder gibts einfache Abhilfe? Ausser dem Warten auf das richtige OTA update
Grüsse
Habe nun zweimal versucht mein s3 (bin bei Base, also ungebranded denk ich, ungerootet) über Kies auf meinem Mac upzudaten. Kies hat das Telefon beide Male anstandslos (!) erkannt und der Firmware Update schien reibungslos zu verlaufen. Kies biete mir folgende Aktualisierung an:
aktuelle: PDA:LG8 / PHONE:LG8 / CSC:LG3 (EPL)
neu: PDA:LF6 / PHONE:LF5 / CSC: LF4 (EPL)
Nach Abschluss des Updates konnte ich jedoch das Handy nicht mehr benutzen, dank den andauernden Meldungen
android.process.acore wurde angehalten
Kontakte angehalten
Ein Full Wipe war meine Reakion darauf. Ärgerlich!
Vor menem zweiten Full wipe schaffte ich es, in die "Infos zu Gerät" hereinzukommen.
Hier stand immer noch 4.0.4 als Version und als Basisbanversion "I9300xxlf5"
Also scheint was ganz falsches draufgespielt worden sein?
Also, vielleicht handelt es sich hier ja um ein Problem, was auch andere Nutzer hatten. Ich habe es über Kies versucht, da ich über die OTA Funktion noch nichts bekommen habe.
Oder gibts einfache Abhilfe? Ausser dem Warten auf das richtige OTA update
Grüsse