P
pana
Neues Mitglied
- 0
Welche Möglichkeit habe ich, auf die vorherige Softwareversion umzustellen, abgesehen von einem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hotz schrieb:Falls Du den Massenspeichermodus meinst, nein, keine Lösung in Sicht. Und das dürfte sich auch nicht mehr ändern.
pana schrieb:Welche Möglichkeit habe ich, auf die vorherige Softwareversion umzustellen, abgesehen von einem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand?
MrBrightside schrieb:Hättet ihr doch besser ein HOX gekauft
Anwender schrieb:hat das überhaupt schon JB
jawa schrieb:Gibt es schon eine Lösung für die Audioausgabe über USB? Keine Musik mehr im Auto Bin erst vor kurzem von nem iPhone 4 aufs SIII umgestiegen - bis jetzt nur Ärger!
Warum wird so eine Funktion abgeschaltet?!?
Nelson_777 schrieb:ABER: Sobald ich im LBE Privacy Guard den "Active Protection Service starte, startet das Handy sich nach ca 15 Sekunden neu und hängt hinterher im Boot-Loop.
Hat jemand ähnliche Probleme und / oder eine Lösung? Wollte ungern auf LBE verzichten...
Zweiradler schrieb:Ah, noch ein Hinweis, ich hab vorher dem Rückstellen meine Daten und einstellungen bei Google und dem Samsungkonto gesichert und dann wieder hergestellt.. Vllt liegt's daran?
PsychoHH schrieb:Nein liegt wohl nicht daran, habe auch geflasht, gewiped und alles manuell eingestellt, trotzdem kriege ich keine Verbindung,.