Dr.Franz
Gesperrt
- 616
zickt es Rum
Ist doch prima, nun nur noch heißes Wasser und ein wenig Zucker und du hast einen Grog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zickt es Rum
hans_wurst86 schrieb:Ist doch völliger Bullshit, war mit ICS 4.0.4 doch auch nicht so.
Ist in dem Sinne ja auch kein Status balken, sondern wie auf dem Bild zu erkennen einfach nur Schwarz. Das ist ein Bug! Wenn ich Bilder betrachten will dann Vollbild. Geht doch bei allen anderen Handys auch. Jetzt sprecht es nicht schön, das es ein neues Feature seitens Samsung ist, denn es ist eindeutig ein Fehler der behoben werden sollte. Verdammt Buggy die Firmware...
JB4.1S3 schrieb:kannst Du bitte mal nachmessen, wie breit Deine Balken im Bild sind ? Ich vermute, dass Du die "Randbalkenproblematik" gar nicht so intensiv hast ??!!
von welcher Anleitung ist die Redelaut anleitung
Dr.Franz schrieb:Du hast uns aber immer noch nicht mitgeteilt was du geflasht hast.
Ist es diese
PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
astrabm schrieb:copy&paste funktioniert bei mir auch nicht mehr. sehr ärgerlich sowas, gibt es dafür schon abhilfe?