TimeTurn
Inventar
- 5.396
Bitte immer im bestehenden Threads posten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tabtaste schrieb:Hallo
seid dem ich das update habe geht bei mir fast nix mehr...
wenn ich das handy auf werkseinstellung zurück setze ist hinterher immernoch das update 4.1.1 installiert, wieso?
wie bekomme ich das handy auf auslieferungszustand?
mfg tabtaste
Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:
falz jemand die probleme wissen will
-ich kann das handy manchmal nicht aus schalten. es fährt sich immer wieder hoch
-manchmal kann ich es nicht an schalten
-wenn man es ans ladekabel hängt, lädt es manchmal nicht
-manchmal stellt sich die lautstärke hoch und man kann sie nicht wieder runter drehen.
-es hat sich auch schon ein paar mal der mp3 player selbst gestartet und man konnte ihn nicht beenden.
es ist absolut im original zustand. nix geflasht gerootet oder wie das alles heißt
Andreas61 schrieb:Hallo Blueeye1963, bei mir ist das nicht so. ich komme da wieder an wo ich war.
Die Frage ist jetzt, habe ich ein Problem und vielleicht eine völlig neue Funktion verpasst?
Oder liegt es daran, das ich nach dem Firmware update einen Wipe durchgeführt habe.
@Mehmet44, die Lösung ist eine Alternative Tastatur zu verwenden.
Andreas
Andreas61 schrieb:Hallo Blueeye1963, bei mir ist das nicht so. ich komme da wieder an wo ich war.
Die Frage ist jetzt, habe ich ein Problem und vielleicht eine völlig neue Funktion verpasst?
Oder liegt es daran, das ich nach dem Firmware update einen Wipe durchgeführt habe.
@Mehmet44, die Lösung ist eine Alternative Tastatur zu verwenden.
Andreas
Jeffray schrieb:Oh mann...
danke!!!
Assilie schrieb:Hallo Andreas, danke für den Tip, hatte mich auch schon darüber geärgert... weißt du denn zufällig auch, welche Tastatur Smileys enthält und auch ansonsten vernünftig brauchbar ist?
Danke und netten Gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:
Hallo Andreas, danke für den Tip, hatte mich auch schon darüber geärgert... weißt du denn zufällig auch, welche Tastatur Smileys enthält und auch ansonsten vernünftig brauchbar ist?
Danke und netten Gruß