AndyInBlood
Stamm-User
- 115
Bzgl. LBE Privacy Guard: deinstallieren und neu installieren hilft nicht? Wipe getestet?
Edith sagt: rein interessehalber, ich nutze den nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich schon Vorgestern getan! Ich hatte die spanische über Odin. Ich bleibe erstmals bei der 4.0.4Für mich momentan ein absolutes KO Kreterium für JB! Ich gehe erstmal wieder zurück auf ICS.
AndyInBlood schrieb:Bzgl. LBE Privacy Guard: deinstallieren und neu installieren hilft nicht? Wipe getestet?
JB4.1S3 schrieb:ich habe seit gestern morgen auch JB drauf (Stock Rom) und nun das Problem, dass die Bilder (Querformat) in der Galerie nicht mehr als Vollbild angezeigt werden. Sowohl oben als auch links und rechts gibt´s nun nen echt dämlichen Rand ! Wofür habe ich denn so n großes Display ??? Könnt Ihr das bestätigen ? Außerdem noch die Bugs, über die fast jeder berichtet: Homepage, Akkuproblem, Homescreen...
Login schrieb:hat auch jemand das problemm das nach dem upate ne meldung kommt
(bei software Update) ihr gerat worde verandert, s sind keine software updates verfügbar...
Mein gerat hat root behalten, liegt es vilecht daran?
Mandibula schrieb:Und nochwas
Das Samsung_Konto, nervt jetzt plötzlich permanent!
Versucht dauernd zu sync.
Aber immer Ohne Erfolg!
Kommt dauernd der Hinweis: SITZUNG abgelaufen!
Hatte diese dauernden Meldungen unter ICS nicht bekommen.
Habt ihr unter JB ,auch das Samsung-Konto Problem ?
LG Michael
iccume schrieb:Ok revidiere meine Aussage und behaupte jetzt das es an Poweramp liegt. Kann es erst später testen. Kommt nicht gut mit Kopfhörer während der Arbeit. Nutze den Standard MP3-PLAYER nicht.
tapatalked via SGS 3
elekc schrieb:Also Akku aufladen und den Verbrauch kann ich auch bestätigen. Ladet Extrem Langsam auf! Über Nacht war Akku auf Stromspar, dabei noch internet usw. alles aus...einfach nur Mieserabel
Nach jedem Update den ich gemacht habe ist der Verbrauch immer schlimmer geworden und JB ist die Krönung oben drauf -_-
Finde das Handy auch etwas Laggy seit dem update
(wipe wurde natürlich auch gemacht)
elekc schrieb:die meldung hat glaub jeder ;D
JB4.1S3 schrieb:Nachtrag: Wipe wurde bereits durchgeführt und JB nochmals installiert...keine Verbesserungen in der Vollbildansicht !!!
So einfach ist es nicht. Bei mir funktioniert die Sync mit Samsung seit Mo. auch nicht mehr. Dass war bei 4.0.4 allerdings vor 3-4 Wochen auch mal viele Tage lang so, dann lief es wieder problemlos. Ich vermute aber, dass Problem liegt nicht an der FW, sondern an den überlasteten Servern von Samsung.Dr.Franz schrieb:Dann gib dein Passwort ein und die Meldung ist weg
Dr.Franz schrieb:Die Meldung hast du nur wenn der Firmware Code nicht mit dem Produkt Code übereinstimmt
sim0n2 schrieb:Kann ich bestätigen. Bei mir sieht man immer die Taskleiste was sehr auffällt und stört. Fraglicherweise funktioniert es bei Video und Diashow wunderbar. :/
JB4.1S3 schrieb:siehst Du denn Deine Bilder in der Vollbildansicht ? Ich habe wie gesagt links und rechts deftige Streifen !!!
sim0n2 schrieb:Rechts und Links habe ich die nicht. Nur an der Oberseite des Displays.