Burki
Dauer-User
- 56
Defekt oder Feature bei T-Mob ?
Bei VF ist der Hintergrund einfach schwarz
Bei VF ist der Hintergrund einfach schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tag schrieb:Andere Frage: Stimmt es, dass der Kameraton nicht mehr mit dem Stumm-Modus ausgeht?!?
Also Kamera öffnen, Austaste kurz gedrückt halten, den durchgestrichenen Lautsprecher anwählen (seit JB reicht Reduzieren der Lautstärke auf 0 NICHT mehr aus, das ist nicht Stumm) und ein Foto machen - da sollte kein Ton kommen und bei der 4.0.4 war das auch so.
a_halodri schrieb:4.1.1 bei mir auch fehlerfrei.
Trenne den router eine Minute vom Netz und probiere dann.Alsaya schrieb:Ich habe, seit dem Update, nur noch sporadische Verbindung mit meinem WLan (Fritzbox 6360). Kurz nach dem Aktivieren geht alles und dann bleibt die Verbindung bestehen, ich sehe sogar noch die Verbindungsgeschwindigkeit, aber es fließen keine Daten mehr und FritzFon fällt natürlich raus.
Auch nach einem Fullwipe keine Veränderung.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Und was ist mit Animator-Dauerskala ? Wofür ist das denn ?myreality schrieb:1 ist Standard.
Ich hab 0,5 läuft deutlich flotter damit
sepz schrieb:Das ist jetzt "normal" so.
soniccinos schrieb:riesen hd display und dann sowas?