[Diskussion] Probleme / Auffälligkeiten nach offiziellem JB Update

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ronman schrieb:
auch ich habe das problem mit der automatischen mailabfrage, push, ferner lassen sich überzählige homebildschirme nicht mehr löschen.

ich habe gestern bei der hausfrauen hotline von vodafone angerufen, die wussten von nichts, hat mir was von problemen bei iphone erzählt usw.

ich habe mich jetzt schriftlich an vodafone und samsung gewandt, hoffnung habe ich nicht wirklich.

gruß ronman

antwort von vodafone nach 24 stunden :

ich soll mich an den gerätehersteller wenden.

das nenn ich dann mal service:cursing:

XDSuperkiller1991 schrieb:
Die speicherstände sind dann weg ;) aber du kannst ja das meiste mit Mybackup (testversion bei mir leider schon abgelaufen -.-) oder my phone explorer, und im notfall auch mit kies sichern ;) statt auf die SD karte hastes dann als datei am rechener :D

muss nochmal nachhaken :razz::
wo sind die speicherstände denn gespeichert ? kann ich diese nicht einfach in meine dropbox schieben und dann später wieder runterladen ?

Nein an die kommst du in der Regel nur mit Root.
Kies bietet zwar die Option, die Apps zu backuppen, aber ich weiß nicht, ob die SAvegames da eingeschlossen sind (hat mich noch nie interessiert).

Sagt mal das ist doch zu 100% die Version die auch in Polen ausgrollt wurde oder??

Hat sich nichts mehr geändert auch nicht die Bezeichnung als der Firmware name!??

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit dem update keine shnellzugriffe auf dem sperrbildschirm verändern kommt immer Einstellungen wurden abgehalten
Und widget locker funktioniert auch nicht mehr.
Ich sperr es, drücke
auf dem homebutton und ich Lande auf den startbildschirm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ist nur ne kleinigkeit, aber nervt dennoch: hab mir verschiedene ordner auf dem homescreen angelegt. wenn ich jetzt einen ordner öffne und dann die Anwendung starte und diese wieder verlasse, dann ist der ornder immer noch geöffnet. ich könnte schwören, dass er sich unter ICS allein geschlossen hat.

Ladezeit am Originalkabel (trotz zurück auf Werkseinstellungen) 15% in der Stunde, 6 Stunden Gesamtladezeit!..echt Krass
2 mal die neue Firmware rübergebügelt,hilft nicht!?
Original Firmware Stock danach Root.
Andere haben das Problem ja nicht, was kann es sein!?
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ladegerät oder Kabel defekt...

Autor: Ich; und gesendet mit freundlicher Unterstützung vom S3!

Also seit jelybean ist mein handy noch langsamer geworden, was kann das sein? wenn ich auf telefonliste gehe dauert das geschätze 5 sekunden oder länger, ist doch nicht normal, und handy hängt voll.

woran könnte es liegen was muss ich tuen?

Ich würde das handy mal wipen... cache und factoryreset plus den dalvik cache...

Autor: Ich; und gesendet mit freundlicher Unterstützung vom S3!

• Danke
Reaktionen: Nachtfalke1
bei mir leuchtet die LED beim laden nicht mehr so stark rot, ist das normal?

ansonsten gibts keine probleme bzw sind mir keine aufgefallen

Wird jetzt mit gedimmt.

Ist der Stromspar - Wahn jetzt auch schon bei den Handys angekommen ? :D

Würde gerne Full wipe machen, aber fahre zu viele Daten darauf wichtige PDF navi usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was soll ein Full Wipe bringen ?
Das S III ist genau so ein Linux-PC, wie das dicke Ding hier neben mir.
Weder meine Androiden bisher noch meine Linux-PCs haben jemals einen Wipe benötigt ;)

cobra82 schrieb:
Würde gerne Full wipe machen, aber fahre zu viele Daten darauf wichtige PDF navi usw

Hallo, wo ist das Problem die PDF in der Dropbox zu sichern, und den Navigation Ordner auf dem Rechner.
Andreas
Edit : meine Güte jetzt bin ich wieder auf den Österreich Fahrer reingefallen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mein S3 per Odin auf Version 4.1.1 gebracht. Alle Apps und Einstellungen war auch noch vorhanden. Leider vermisse ich die mir bekannten neuen Features wie den neuen hübschen Lockscreen oder die neuen Wischgesten der Kamera. Muss ein erst einen (Full-)Wipe machen, damit das klappt?

Ja der ist doch gekauft, und dann die ganzen Apps von amazon, woher bekomme ich die wieder.

SMS-Anwendung hat irgendwie nen kaputten Hintergrund?
(Siehe Anhang)

Nur bei mir oder bekanntes Problem?
T-Mob Jelly Bean

Falls ich was übersehen haben sollte: sorry! :)

Anhänge

• Screenshot_2012-10-26-22-06-08.png
    Screenshot_2012-10-26-22-06-08.png
    45,5 KB · Aufrufe: 411
Hi Leute,

ich muss auch berichten, dass der Akku weniger lang hält als mit 4.0.4.

Sollte der Akkuverbrauch mit JB nicht "gigantisch" reduziert sein???