M
mblunck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
AlexB schrieb:Moin
Ist ja schön das es bei dir läuft.Meinst du wirklich wir wären nicht alle bei XDA und Faq4Mobiles und der gleichen gereggt ? Und ich finde das man jede noch so kleine Bugs bequatschen sollte.Wir sind nämlich keine Betatester,you know ?
Der eine oder andere muss mit dem Gerät arbeiten,Geld verdienen...Und wenn das nicht geht wird da drüber gesprochen,und ja auch auf hohen Niveau gejammert.
Ums mal ganz klar zu sagen,wenn ich ein Ferrari habe dann will ich damit auch mal so richtig rumknüppeln und nicht mit 80 auf der rechten Seite rumtuckern.Und dann sollten die E-Fensterheber auch gehen.Wenn da sowas ist wird ja auch gemekkert.Also,wenns dir nicht passt,Abo einfach abmelden und psssst.
Nix für ungut
Alex
Ich verstehe schon was du schreibst Alex.
Fakt ist aber auch das " Der eine oder andere muss mit dem Gerät arbeiten,Geld verdienen.. " <----- der das wahrscheinlich nie machen würde .
Etwas was noch nicht öffentlich ist auch wenn es in anderen Ländern schon da ist, heißt ja nicht das es dann auch hier funktioniert.
Und , " Ja wir sind <Beta Tester>.
Wollte nur damit sagen und niemanden angreifen, das viele Fehler durch nicht richtigem lesen passiert. Wenn du mal genau in den Foren liest steht da meist " ach so , hast du denn, oder ich habe einfach ; usw .
Na ja das Beispiel war für mich " Bilder und Balken " 3 Seiten lang ?
Bugs sind Bugs und wenn ich Programmierer bin dann kann ich sie sicherlich selber beheben.
Also wie gesagt soll kein Angriff sein oder so. Bin hier auch gerne in diesem Forum. Mir ist aber halt aufgefallen das wenn ich das selbe mache wie andere und keine Fehler habe und alles gut ist, warum dann andere diese Probleme bekommen. ????? Ist doch das gleiche Gerät.