Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Müsstest du in den S-Voice Einstellungen finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pana schrieb:Die Auswahlleiste habe ich, bis vor dem Update hat die Anzeige der Kontakte auch wunderbar funktioniert. Nach dem Update wurden nur noch Kontakte ab Anfangsbuchstaben C angezeigt. Seit dem Zurücksetzen des Telefons werden überhaupt keine Kontakte mehr in der Navigation gezeigt.
Mit diesem Problem bin ich nicht alleine, wie ich erfahren habe. All zu oft scheint es allerdings auch nicht aufzutreten.
Wo genau ist die Navigationsanwendung im Telefon abgelegt? Ich habe noch ein zweites S3, bei dem wurde das Update noch nicht vorgenommen. Ich würde mir die Daten dann auf mein erstes S3 kopieren.
Mich auch ganz gewaltig.theq schrieb:was mich als einziges stört ist, dass das drücken des home button beim aufwecken sofort zum homescreen leitet und man das offene programm wieder hoch holen muss. das nervt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Kennst du einen Trick wie das in Googel geht?P.J schrieb:Nochmal das Problem mit "Homepage" anstatt "Privat" bei den Kontakten. Man kann ich doch selber einstellen ist zwar etwas zeitliche Arbeit, aber wer es gern möchte. Stellt doch einfach Benutzerdefiniert ein und gebt selbst wieder "Privat" ein, schon hab ihr immer, ich wiederhole immer "Privat" bei den Kontakten stehen. Schneller geht es wenn man seine Kontakte über Google gespeichert hat. lG
Hm, hier leider nicht.bandit1976 schrieb:Schon klar, wenn man S-Voice deaktiviert und es dann probiert geht es, dass man wieder bei der App ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Genau da liegt der Hund begraben.Blueeye1963 schrieb:habe das problem bei mir jetzt auch nochmal getestet. also ich war in den einstellungen. dann kam der timeout- dann drücke ich wieder auf den home button und mußte entsperren und dann war ich auf einmal wieder in den einstellungen.
Rudi56 schrieb:Genau da liegt der Hund begraben.
Stell dein Phone mal so, das du nicht entsperren musst.
Also das nicht mit dem Timeout auch die Sperre aktiv wird.
Dann weißt du von was wir reden.
Ich habe jetzt auch die Sperre aktiv geschaltet, so das sie sofort kommt.
Dann habe ich das Verhalten so wie bei dir.
Da ich aber zu einem 6stellen Code Passwort gezwungen werde, habe ich den Timeout für die Sperre auf 2 Minuten stehen.
Der Screentimeout schlägt bei mir deutlich früher zu.
Ab und zu will ich eben dann nur nochmal was sehen oder eingeben.
Gruß, Rudi
XeonB schrieb:Was gibt's eigentlich für Probleme und evtl. Lösungen hab den Überblick verloren:
W-LAN
AKKU
Roter Rand
Graue Statusbar
...
Bei mir auch OTA,also war das ein schuss in den Ofen.bubbafish schrieb:Scheint unterschiedlich, bei mir OTA. War auch schon mein Gedanke.
AlexB schrieb:Bei mir auch OTA,also war das ein schuss in den Ofen.
Blöd
@Nordwind2000
Bei dem Wetter lässt sich jetzt keine verlässliche Angaben/Aussage machen.Da wird man wohl warten müssen.Ich habs bis zum Sendemast etwa 150 Meter Luftline und eigentlich keine veränderung festgestellt.Netz bei mir O².
Alex
AlexB schrieb:Ich denke da muss man erstmal ein paar Tage warten damit die leute die es haben es vergleichen können und dann eine aussage machen könnten.Zum einen ist wie schon gesagt das Wetter unter aller Kannone und zum anderen kann man nach vieleicht 10 Gespräche(untertrieben) noch nicht wirklich einen vergleich ziehen.
Kommt bestimmt noch was zu
Alex