kidfurydererste
Stamm-User
- 196
Seit dem Update dauert das Öffnen des Telefons ca. 6Sekunden. Ist doch nicht normal, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pana schrieb:Hab gestern mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seitdem habe ich ein Kopfhörersymbol, wenn der Kopfhörer angeschlossen ist - also immer. Wozu aber? Ich sehe auch ohne Symbol, daß der Kopfhörer dran ist.
Nach wie vor kann ich nicht direkt von Google Navigation auf die Kontakte zugreifen. Das ist erst seit dem Update so. Viele Leute scheinen das Problem zu haben, wenn ich mir so die Foren ansehe...
Wing1287 schrieb:Ich finde es total amüsant das es anscheinend Leute gibt die nur nach Fehlern suchen. Habt ihr keine Hobbys? Die Firmware läuft doch und das was noch nicht rund ist, wird nachgebessert. Ändern kann man eh nichts dran. Heulsusen hier...anscheinend habt ihr keine Freizeit
Wing1287 schrieb:Hab heute auch ein neues S3 in blau von der Telekom bekommen und es direkt debranded etc. Rennt mit Jelly Bean genauso gut wie das LTE Modell und das Normle weiße meiner Freundin. Alles super. Keine Probleme. Ich verstehe nicht was manche mit ihren Telefonen machen
bubbafish schrieb:Es gibt Leute die mit dem Teil einfach arbeiten wollen und müssen.
...
Fehler bewusst suchen? Lächerlich! Fakt ist, dass wenn geschäftliche Emails auf einmal nicht mehr funktionieren und das ganze "High-End-Gerät" bei mehreren Usern die gleichen Symptome aufweist etwas im Argen liegt. Und - sorry, dass diese Benutzer versuchen Ihr >500 Teil wieder arbeitstauglich zu machen.
Wohl gemerkt bei den meisten:
- ohne root
- ohne viele Apps
- ohne Schnickschnack
Und für mich ist ärgerlich weil zeitraubend, aber viel schlimmer behindert es mich bei meiner selbstständigen Arbeit. Ich bin auf Erreichbarkeit, vorallem per Mail angewiesen.
bubbafish schrieb:Hi Wing1287,
und Dein
...
Es gibt Leute die mit dem Teil einfach arbeiten wollen und müssen. Und wenn dann etwas nicht geht, dann sucht man in einem Forum und ganz besonders in so einem Thread Hilfe.
Fehler bewusst suchen? Lächerlich! Fakt ist, dass wenn geschäftliche Emails auf einmal nicht mehr funktionieren und das ganze "High-End-Gerät" bei mehreren Usern die gleichen Symptome aufweist etwas im Argen liegt. Und - sorry, dass diese Benutzer versuchen Ihr >500€ Teil wieder arbeitstauglich zu machen.
Wohl gemerkt bei den meisten:
- ohne root
- ohne viele Apps
- ohne Schnickschnack
Ich finde es schön, dass Dein Gerät läuft. Dann teile das doch aber bitte einfach sachlich mit oder behalte es für Dich!
Meins spinnt auch nach dem 5. Wipe in 2 Tage noch. Und für mich ist ärgerlich weil zeitraubend, aber viel schlimmer behindert es mich bei meiner selbstständigen Arbeit.
Ich bin auf Erreichbarkeit, vorallem per Mail angewiesen.
Estoroth schrieb:In den Entwickler-Optionen herumgespielt und dann vergessen?
Wie ungeschickt.
XeonB schrieb:Was gibt's eigentlich für Probleme und evtl. Lösungen hab den Überblick verloren:
W-LAN
AKKU
Roter Rand
Graue Statusbar
...
Was fehlt noch? Könnt ja ergänzen
Hab noch nicht jb drauf - hab ein wenig Panik, da ich ungern wipen würde ... (hab da keine Erfahrungen) hab auch alles stock
pana schrieb:Fehlende Kontakte bei Google Navigation und verkleinerte Anzeige von Fotos im Querformat mit der bordeigenen Galeriesoftware.
camper-pr schrieb:Wieso fehlen die Kontakte? Bei mir werden diese direkt in der Google Navigation angezeigt? Hast Du dort keine Auswahlleiste MARKIERT SCHNELLAUSWAHL KONTAKTE (2.Zeile)?