[Diskussion] Probleme / Auffälligkeiten nach offiziellem JB Update

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo S3-User,
Gratuliere allen zu eurem erfolgreichen Jelly Bean Update. Als Note 2 Besitzer würde mich mal interessieren, ob ihr mit Jelly einen wesentlichen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber ICS verspürt?
Mfg Migros

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Scrollverhalten ist natürlich flüssiger, manche Dinge wie die Systemeinstellungen öffnen sich ebenfalls flotter. Zur Browsergeschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, der Stock-Browser von Samsung hängt irgendwie sowieso alles andere ab.

Es ist eine deutlich spürbare Verbesserung, aber nichts bei dem ich in religiöse Verzückung verfallen würde :)

• Danke
Reaktionen: Migros
Sehe ich auch so. Ist deutlich smoother, vor allem mit Siyah Kernel, der auch nochmal ein quentchen an Responsiveness rausholt.

Hatte vorher auch das Galaxy S3, allerdings mit 4.0.4 ICS. Deshalb mein Interesse daran ;-)
Jelly Bean läuft mit meinem Note 2 perfekt. Liegt vielleicht auch daran, dass es ab Werk damit ausgeliefert wurde.
Mfg Migros

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Melanie schrieb:
Hallo zusammen
Habe mir jezzt fleissig alle eure Beiträge bzgl. den Problemen mit jb angeschaut.
Ganz ehrlich: soll ich das mit dem Update lieber lassen?
Also schnelles entladen, langes aufladen, Probleme mit wlan etc. hört sich echt nicht positiv an.
Liebe Gruesse.
Melle

Es Posten nur Leute die Probleme haben, alle anderen freuen sich und sind zufrieden. Und glaube mir das sind mehr als hier gepostet haben. Mach das Update und sei zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das dürfte keinen nennenswerten Unterschied machen, ob das nun damit ausgeliefert wurde oder nicht.

Keine Sorge, das nächste Update kommt bestimmt :ugly:

scnr

Vorab entschuldigt bitte wenn ich die 30 Seiten jetzt nicht durchgeackert habe und die Frage evtl. bereits gestellt und/oder sogar geklärt wurde.

Hab gerade mal so nebenbei festgestellt das root nicht mehr aktiv war.

Kurzerhand wieder via ODIN gerootet. Funzt soweit auch wieder.

Jetzt bekomm ich aber unter Softwareaktualisierung den Hinweis

"ihr gerät wurde verändert. es sind keine software-updates verfügbar"

kann mir bitte einer von euch erklären was da jetzt los ist und was zu tun ist um den Käse abzustellen?

Danke schonmal...

@proVokant
Geh mal "gefühlte" 2 Seiten zurück.Da steht alles dazu.

Alex

Ich habs mal rausgesucht,aber beim nächsten der kommt und sagt er hat nicht gelesen,dem Beiss ich in die Haare !!

Klick mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jelly bean läuft bei mir super ohne Probleme mit Akku ladezeit etc.

Problem ist das ich nicht mit mein wlan auf der Arbiet verbunden werde:-( alice!Verbindung wird hergestellt aber nichts passiert. Habs mal reset aber kein unterschied.Zuhause über kabel deutschland gehts.

Jemand nen tipp

proVokant schrieb:
Vorab entschuldigt bitte wenn ich die 30 Seiten jetzt nicht durchgeackert habe und die Frage evtl. bereits gestellt und/oder sogar geklärt wurde.

Für die Zukunft als Tipp, es gibt rechts oben den Button "Thema durchsuchen", dann einfach mal die Fehlermeldung reinpacken und es müsste Treffer hageln.

@AlexB Danke ;)

@Estoroth Werds mir merken :)

GIbt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem automatischen Abrufen der Emails? Das funzt nämlich nichtmehr :(

was mich als einziges stört ist, dass das drücken des home button beim aufwecken sofort zum homescreen leitet und man das offene programm wieder hoch holen muss. das nervr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hypuh schrieb:
GIbt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem automatischen Abrufen der Emails? Das funzt nämlich nichtmehr :(

Bei mir geht das.
Das einzige was nicht wirklich geht, ist die Komplettansicht und dann auf aktuzalisieren klicken. Dann syncht er ewig.
Aber das automatische synchen geht bei meinen 3 Konten einwandfrei.

hypuh schrieb:
GIbt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem automatischen Abrufen der Emails?

Hast Du denn alles richtig eingestellt? Im Email-Programm (Intervalle)? In den Schnelleinstellungen (Synchronisierung)?

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt das ° auf der Tastatur :unsure:
So kann man keine Temperatur angeben :crying:
. . . oder gibt's da einen Trick ? :mellow:

Hallo, das ist Face II nicht alleine. Bei mir funktioniert der automatische Abruf auch nicht mehr. Es ist alles genauso eingestellt wie bei ICS.
Mal sehen ob es ein Bug ist da es ja bei einigen zu funktionieren scheint.

Burki schrieb:
Mir fehlt das ° auf der Tastatur :unsure:
So kann man keine Temperatur angeben :crying:
. . . oder gibt's da einen Trick ? :mellow:

Ist doch vorhanden, auf 3/3 links oben.