xJAMESx
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ich kann keines dieser Probleme bestätigen. Bei mir habe ich keine Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dir raten, das Update erstmal aus zu lassen.Melanie schrieb:Hallo zusammen
Habe mir jezzt fleissig alle eure Beiträge bzgl. den Problemen mit jb angeschaut.
Ganz ehrlich: soll ich das mit dem Update lieber lassen?
Also schnelles entladen, langes aufladen, Probleme mit wlan etc. hört sich echt nicht positiv an.
Liebe Gruesse.
Melle
Ganz ehrlich auch, Tausende haben keine Probleme, sondern nur Vorteile.Melanie schrieb:Ganz ehrlich: soll ich das mit dem Update lieber lassen?
XxGabbah@dxX schrieb:Der Wegwisch Effekt hat eine kleine Verzögerung bekommen. Dh. wenn ich zb. die Statusleiste nach unten ziehe und dann einen Eintrag "wegwische" rutscht der Eintrag darunter nun mit einer kurzen Verzögerung nach oben. Finde ich persönlich nicht ganz so toll, da der Übergang jetzt nicht mehr so smooth wirkt.
Hupsi schrieb:Ich habe exakt das gleiche Problem. Darüber hinaus dauert es seit JB richtig lange, bis die Kontakte überhaupt angezeigt werden. Ebenso wenn man auf Telefon oder Nachrichten klickt. Man hat richtig das Gefühl, als sei stellenweise massig Sand im Getriebe.
Melanie schrieb:Hallo zusammen
Habe mir jezzt fleissig alle eure Beiträge bzgl. den Problemen mit jb angeschaut.
Ganz ehrlich: soll ich das mit dem Update lieber lassen?
Also schnelles entladen, langes aufladen, Probleme mit wlan etc. hört sich echt nicht positiv an.
Liebe Gruesse.
Melle
Jue44 schrieb:Ich war auch heiß auf JB. Es scheint ja beim Großteil auch gut zu funzen, aber der kleinere Teil wo Probleme auftreten, ist mir aus dem Bauch raus ein bisserl zu groß
grekade schrieb:@NosferatuBerlin
Das wurde hier schon behandelt.
In dem Fall hatte jemand vergessen, den Sync in der Notificationbar einzuschalten. Aber kannst ja mal danach suchen, in diesem Thread oder dem "allgemenin JB Thread".
mar-gt schrieb:Hallo!
Bei mir funktioniert die Hometaste auch nicht mehr, um das Handy aus dem Standbybetrieb zu holen!
(Um das Handy sozusagen anzumachen geht nur noch die Powertaste)
Ist das bekannt oder nur bei mir so!