Rudi56
Erfahrenes Mitglied
- 43
Wo find ich den denn?Caliban schrieb:Ja das ist wohl auch neu es gibt ein Wlan timer
Gruß, Rudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo find ich den denn?Caliban schrieb:Ja das ist wohl auch neu es gibt ein Wlan timer
Rudi56 schrieb:Wo find ich den denn?
Gruß, Rudi
Caliban schrieb:Weiß einer wo das hin ist ???
Einstellungen -> Sicherheit -> Optionen zum Sperren des Bildschirms -
Yallah schrieb:Bei mir bleibt er ein paar Minuten bei 100% bevor er auf "Geladen" springt und die LED grün wird. War aber bei ICS auch schon so.
meistercraft schrieb:also ich bin trotz vorherigem wipe und abschalten des Energiesparmodus mehr als entäuscht:
- hängt das gerät zum laden am USB dauert es teilweise nach druck auf auf die hometaste bis zu 10sek bis ein bild kommt. dann nochmal 5sekunden bis nach dem "wischen" der homescreen erscheint.
- läuft die App "tuneIn Radio" permanent auf 100% prozessorlast (vorher 30%)
- switchen zwischen homescreens teilweise nicht möglich. einfach keine reaktion.
-wird wlan eingeschaltet geht für die nächsten 30sekunden überhaupt nichts mehr (vorher 1-2sekunden)
- akkuverbrauch (mit aktiviertem hsdpa, jedoch sonst unbenutzt im standby) in 6 stunden 40%, vorher waren es ca 20%
- permanentes wechseln von H+/H/E., sendemast ca 20 meter entfernt. vorher gabs das nicht, immer H+ (tel liegt am schreibtisch im büro immer am selben platz)
- öffnen Whatsapp ca 5 sekunden (vorher 1-2sek)
- das laden über PC USB dauert mindestens doppelt so lange (in 2 stunden von 30% - auf 42%)
- "project butter" funktioniert bei mir eher wie "project honey". zäh wie sonstwas.
Jan72 schrieb:Hallo, was hat das mit "Homepage" in den Kontakten aufsich?
Gruß
Jan
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
xJAMESx schrieb:Dann flash es einmal neu per odin ODER flash dir wieder ics!
ich habe keinerlei probleme
Jan72 schrieb:Hallo, was hat das mit "Homepage" in den Kontakten aufsich?
tag schrieb:Nein, ein Eintrag einer Homepage ist sicher nicht gemeint. Es ist ein Übersetzungsfehler: Im Deutschen steht "Homepage" statt "privat". Es ist einfach falsch. Das gab es bei einem älteren Galaxy S auch schon und hat sich anscheinend hartnäckig in den Samsung-Übersetzungstabellen gehalten.
Habe zwar selbst noch kein JB, von dem Fehler aber schon oft hier gelesen ...
xJAMESx schrieb:Geht ja nicht anders, ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit:
Damit leben.
Ich hatte das JB Update vorgestern gemacht, keine Probleme, nur etwas träge. Habe dann ein Full Wipe gemacht, seitdem sau flüssig.