xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
Was soll sich da auch ändern? Ist eben Touchwiz!
Wer reines JB haben will muss sich ne AOSP/AOKP Rom flashen!
Wer reines JB haben will muss sich ne AOSP/AOKP Rom flashen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe über Kies das Update gemacht und kann keine Veränderungen an der Benachrichtigungsleiste erkennen, die Farbe ist nach wie vor schwarz.XxGabbah@dxX schrieb:Seit dem Update auf JB wurde ja die Statusleiste optisch etwas Verändert. Dazu gehört zb. auch die änderung der Farbe von schwarz auf braun.
Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die über Kies oder OTA ein Update gemacht haben, auch die graue Leiste haben.TimeTurn schrieb:Ist normal, kann man nicht umstellen.
bubbafish schrieb:Bei mir optisch auch keine Änderung. Scheint normal.
Caliban schrieb:Also ich seh rein gar nix optisch von JB ist das nur bei mir so???
Mandibula schrieb:Wollte heute bei uns im S3-Forum ,mit meinem S3 eine Antwort erstellen (NICHT über unsere App,Da geht es ja nicht mit Bildern ) und ein Bild ,als Anhang aus der Galerie mitsenden!
Ging nicht mehr, konnte keine Datei auswählen und anhängen,so wie sonst !
Sah so aus ,als ob die Verknüpfung,nicht mehr besteht.
Könnte das bitte jemand mal überprüfen?
Woran kann es liegen?
Lg Michael
tag schrieb:Heißt "ungebrandet" auch sicher DBT? Ich habe beispielsweise, obwohl in Deutschland, ein Gerät mit Länderkennung ATO erhalten. Netterweise wurde ich vorher darauf hingewiesen und war damit einverstanden. Hätte ich irgendeinen Nachteil bemerkt, hätte ich auf DBT geflasht und gut wäre gewesen. Es gibt wohl standardmäßig keine DBT mit 32 GB, in Deutschland werden (wurden?) 32 GB anscheinend nur gebrandet verkauft.
Bonder schrieb:Kann mir jemand sagen warum die Email app sich jetzt genauso bescheuert abdunkelt wie der vorinstallierte Browser?
Ich kann so nichts lesen..
Wäre dankbar für jegliche Hilfe
Ja, unglaublich.Estoroth schrieb:Energiesparmodus an?? Der hat eine extra Option für Hintergrundfarben.
War bei mir auch der Fall.laola999 schrieb:Das Laden geht auch bei mir sehr langsam. Unter ICS dauerte es etwa zwei Stunden, nun 5 bis 6 Stunden.
Könnt ihr das bestätigen?
Mandibula schrieb:Bei mir wurde auch die Externe ,in /storage/extSDCard umbenannt.
Was hat das überhaupt zu bedeuten ?
Michael