[Diskussion] Kopieren von sehr großen Dateien nicht per USB möglich?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Direkt vom PC auf die externe SD?
Mit welcher Verbindung? Kies, Kies Air, MPE?

Ach ja, wenn ihr wie ich den Siyah Kernel drauf habt, könnte das eine Erklärung sein, warum das Kopieren Probleme macht - hab da nämlich was in dei Richtung im Changelog zu Siyah 1.8.4 gelesen:

• Ported CPU UV tab from AndreiLux’s STweaks config
  • Dynamic generation of STweaks config and initial GPU voltages are set correctly (mostly based on AndreiLux’s uci.sh script interface while trying to keep the changes minimum to support other guys using my scripts as base)
  • Workaround for CRT animation problem (at the bottom of the screen tab in STweaks)
  • fixed the problem of copying large files that some users experience
  • removed custom modifications from pegasusq governor and changed the tweaked values a little
  • v1.8.1 -> v1.8.2: fixed gpu voltage problems
  • v1.8.2 -> v1.8.3: fixed problem of fb earlysuspend delay not being persisted across reboots. removed automatic installation of stweaks (you can find it on google play).
  • v1.8.3 -> v1.8.4: reverted VM_MAX_READAHEAD commit. adjusted cpu hotplug in/out rates in pegasusq because they were just too low after decreasing the sampling time.
Quelle: SiyahKernel S3-v1.8.4 | SiyahKernel for S2 & S3
.

@TimeTurn
Ich rede hier von Stock 4.1.1. Damit funktioniert es bei mir und anderen auch nicht.
Aber das Bedürfnis, so große Dateien zu kopieren, scheinen nur wenige zu haben; ich auch nicht. Ich habe das nur im Rahmen einer Diskussion getestet.

Stock 4.1.1 heißt ja nicht, das du nicht nen anderen Kernel geflasht haben könntest - ich hab auch stock 4.1.2 mit Siyah Kernel :flapper:

Hast recht. Ich habe noch nie geflasht oder gerootet.

Hi,

hatte ähnliches Problem:

via USB (egal, ob Explorer oder Kies) lassen sich KEINE Dateien > 4gb auf die externe SD Karte kopieren. NO-GO!!!!
Vermutlich ein Fehler im Protokoll!!!

Über KiesAIR geht es!!!!!! Dauert aber extrem lange.

Oder Karte rausnehmen und direkt in den PC/Laptop.

Grüße

Für meine Tests hatte ich mir eine mehrere GB große .rar-Datei zusammengebaut.
Kies-Air glaubte immer, nach ein paar Hundert MB fertig zusein.

Zurück
Oben Unten