X
xX3
Ambitioniertes Mitglied
- 1
--- Beabreitet von TimeTurn, 24.10.2012 ---
Ich hab hieraus mal einen Sammelthread für gebrandete S3 gemacht, damit alles an einer Stelle gesammelt steht.
Auf Anregung von "tag" hier eine kleine Info wie ihr feststellen könnt, ob das Update verfügbar ist für euer handy bzw. ob ohr überhaupt ein Branding habt:
--- Originalbeitrag von xX3 ---
Heyho ...
ich habe grad Kies gestartet, und bekomme kein update für mein S3 ... woran kann das liegen ? Da steht
Aktuelle firmenware :
PDA:LH3 / PHONE:LH2 / CSC:LH2 (DTM)
danke im voraus
Ich hab hieraus mal einen Sammelthread für gebrandete S3 gemacht, damit alles an einer Stelle gesammelt steht.
Auf Anregung von "tag" hier eine kleine Info wie ihr feststellen könnt, ob das Update verfügbar ist für euer handy bzw. ob ohr überhaupt ein Branding habt:
tag schrieb:Wenn ein Besitzer eines S3 feststellen möchte, ob das Update für ihn bereits verfügbar ist, kann er folgenderweise vorgehen:
1. Auf dem Handy *#1234# eingeben. Die dritte (letzte) Zeile besteht aus I9300xxxYYYn. Das xxx sagt den Sales Code (Beispiele: DBT Deutschland frei, DTM Deutschland Telekom, ATO Österreich frei).
2. In der Liste der Update für GT-I9300 auf Samsung-Updates nachsehen, ob das Update bereits erschienen ist. Es ist keine offizielle Seite von Samsung und verlässt sich auf Nachrichten durch Benutzer, ist aber erfahrungsgemäß aktuell und vollständig. Man kann dort auch mit Mouse-Over eine kleine Erläuterung zum Salescode erhalten.
Kann bitte jemand DrMole informieren, dass er obiges in den ersten Beitrag oder einen angepinnten Thread kopiert? Er ist leider nicht per Mail erreichbar und ich habe PNs abgeschaltet (und möchte das gerne beibehalten).
Vielleicht hilft das, die (verständlichen) dauernden Fragen nach der Verfügbarkeit des Updates für das eigene Handy etwas einzudämmen.
--- Originalbeitrag von xX3 ---
Heyho ...
ich habe grad Kies gestartet, und bekomme kein update für mein S3 ... woran kann das liegen ? Da steht
Aktuelle firmenware :
PDA:LH3 / PHONE:LH2 / CSC:LH2 (DTM)
danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: