[Diskussion] Jelly Bean für gebrandete Geräte / AT / CH - Wann kommt es?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Micha: Die BLH4 müsste noch 4.0.4 sein wenn ich mich richtig erinnere. DLIH ist die, die kürzlich ausgerollt wurde (4.1.1), die kannst Du also per ODIN problemlos flashen.

Rudi56 schrieb:
Das könnte nächsten Montag kommen.
Ab 08:00 Uhr MEZ

Gruß, Rudi

Nein, nein, sicher nicht vor 9.30.
Das hab ich aus verlässlicher Quelle ...

Micha369 schrieb:
Leider finde ich mein Update nicht.
Es gibt nur eine Zeile mit DBT UND 4.1.1
Was du suchst ist wohl eine ältere Version. Geh doch einfach die Einträge mit DBT ALLE durch, so viele sind es ja nicht ;)

Afganistan - Irak !
Jetzt ist es klar: es ist eine Verschwörung!
Die Taliban stecken dahinter, dass ATO noch immer kein Jelly Bean hat!
Wann kommt die Infanterie!

Hallo Gemeinde, hier mal ein kurzes Fazit, da ich mir gestern auch das
Update auf JB gezogen habe.
Das Handy ist DEUTLICH schneller

Im startbildschirm steht jetzt oben über der Uhr Telekom.de

Is gibt einen neuen Reiter bei den Einstellungen unter GERÄT der heißt
blockierter Modus womit man Benachrichtigungen für ausgewählte Funktionen
Deaktivieren kann

Die Konten sind jetzt in einen eigenen "Unterordner"

Apps und Programme laufen alle ohne Probleme

Ein kleines prob gibt es doch, bei Nachrichten -SMS- wird die
Uhrzeit des versenden überlappend angezeigt, ist ein komischer
hintergrund man kann es Schlecht erkennen...

P.s alles ohne Wipe...
Ich bin bis jetzt zufrieden, mal gucken ob sich an der Akkulaufzeit noch was
Tut, obwohl ich ja jetzt schon mit 4,5-5 Stunden (Bildschirm) sehr
Zufrieden bin

Schönes Woende an euch...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist nichts von wegen Update zu sehen, auch bei Kies nicht ( T - Mobile) ... Bei meiner Frau auf dem Netbook wird mir ein Update angezeigt, auf meinem Rechner nicht... Versteh einer diesen Schwachfug... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300

Xtrem71 schrieb:
Hallo Gemeinde, hier mal ein kurzes Fazit, da ich mir gestern auch das
Update auf JB gezogen habe.
Das Handy ist DEUTLICH schneller ...

Falscher Thread!
Hast du den Thread-Titel nicht gelesen?

Ups richtig...
Hab ich echt nicht gesehen sry...
Aber jetzt wissen es unsere Nachbarn auch

sapp3 schrieb:
[FONT=&quot]Kies benimmt sich oft wie eine Primadonna, deinstallieren und von Samsung Website neu installieren. Dieses umständliche Procedere hilft eigentlich immer nach einem miesen Updateversuch der Kiesfirmware. Dann sollte es laufen![/FONT]

Hat nix gebracht, hab es auch noch mal an einem PC versucht wo Kies vorher nie drauf gewesen ist, auch dort das gleiche Ergebnis.

Bin in Frankreich, habe aus Lust Kies beim Bekannten installiert und Sie da update über Kies auf 4.1.1 bekommen. Läuft wirklich flüssiger.

Tapatalked by Samsung I9300

nochmal zu meiner Frage

ömm kleine Frage Leute, ich hab nen deutsches gebrandetes T-Mobile SIII I9300 welches gerootet ist, kann ich das over the air update einfach so aufspielen, Root ist dann weg das weiß ich, aber kanns da Problemen geben?

so,
konnte mein handy auch grad über kies auf 4.1.1 aktualisieren...auf jeden fall läuft mein s3 nun wesentlich flüssiger:)

tantetoni2 schrieb:
ömm kleine Frage Leute, ich hab nen gebrandetes T-Mobile SIII welches gerootet ist, kann ich das over the air einfach so aufspielen, Root ist dann weg das weiß ich aber kanns da Problemen geben?

Bei Root würde ich immer mit ODIN flashen, das kann gutgehen, kann aber auch nach Hinten losgehen. Musst danach vermutlich eh mit ODIN neu rooten und ein custom Recovery einspielen.

Hallo Leute,

da meine Fragen noch nicht so richtig beantwortet wurden und ich weiß, dass Ihr das Wissen dazu habt und weil es immer so schwer ist hier einen neuen Thread aufzumachen möchte ich meine Fragen noch einmal stellen:

Micha369 schrieb:
Hallo Leute,

mein S3 war ursprünglich Vodafone-gebrandet, was ich aber entfernt habe.

mit *#1234# kommt:

AP: I9300XXBLH3
CP: I9300XXLH1
CSC: I9300DBTBLH4

Ist nun also ohne Branding, nur in der oben geposteten Liste finde ich meine Version nicht. Also das, was hinter "AP:" steht ist die Version (I9300XXBLH3)?

Sehe ich das richtig, unter Region muß ich nach DBT suchen und dann muß in Spalte Version der Code "I9300XXBLH3" stehen?

Hierauf hätte ich gern eine Antwort. Danke schonmal im Voraus!

Und auf die nächste Frage hätte ich auch gern eine Antwort. Auch hierfür schonmal Danke im Voraus!:
Micha369 schrieb:
Kommt jetzt die Info, dass das Update für mich zum Download bereitsteht automatisch oder muß ich irgendetwas machen?

Ich war auf "Info zu Gerät" / Software-Update. Dort wurde mit dem Samsung-Server Verbindung aufgenommen und dann kam die Antwort: "Keine Aktualisierung verfügbar"

Das verstehe ich nicht! Ist denn nun für mein Gerät keine passende Version von JB verfügbar? Ich will ja nichts draufspielen, was dann später dazu führt, dass mein Handy nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank für Eure Geduld mit mir!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Micha369
Also ich bin wirklich zufrieden mit Jelly Bean. Aber die Kamerfirmware kann man nicht mehr updaten, dass wurde abgeschaltet und an die Verknüpfungsordner muss man sich noch gewöhnen. Telekom Apps müssen auch geupdatet werden, wie z. B.Navigon Select.

tuqy4e7a.jpg

Alles wurde auf Schön gepimpt wie z. B. Kalender und die Weltuhr

uby5esy2.jpg

sanuquta.jpg

Tapatalked by Samsung I9300

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Thread mal etwas pushen ...
Es fehlt also ATO (freie Österreich) und Schweiz (frei? Provider?)
Irgendwie ist das schon unheimlich wenn man sich die Update-Liste hier:
Samsung-Updates.com Live Stream Beta
ansieht.
Da haben jede menge exotischer Staaten dieses JellyBean und zwei Mitteleuropäische Staaten nicht?!
Ich hoffe, die haben uns nicht komplett vergessen ...

Könnt ihr bitte gleich hier in diesem Thread posten falls es bei uns was Neues gibt.
Danke.

@Jepe

OPEN-Schweiz gibt es schon ( AUT )!

Gruß
Val

OK, danke.
Also fehlen noch einzelne Provider in der Schweiz.
Die gute Nachricht ist:
Wir bekommen dann das erste und einzige fehlerfreie JellyBean auf der ganzen Welt.
Die sitzen jetzt nämlich und korrigieren alle Bugs die hier (und weltweit) berichtet werden und liefern es an uns erst aus wenn wirklich alles bestens läuft.
Super!

Oder sie haben uns vergessen - das ist die weniger lustige Möglichkeit.

Wahnsinn was da derzeit abgeht ... paar Stunden nicht geschrieben und schon auf Seite 3 !

Leider noch immer kein Update für frei ATO Geräte. Schön langsam echt merkwürdig. Also entweder wird da wirklich hoffentlich gleich ne aktuellere Version rausgeschoben oder irgenwer aus Korea hat Zoff mit den österreichischen Kollegen :laugh:. Heute sind in der Updatewelle nur Griechenland und Slovenien dabei gewesen. Naja vielleicht kommt ja morgen was.

Zurück
Oben Unten