TimeTurn
Inventar
- 5.458
@Micha: Die BLH4 müsste noch 4.0.4 sein wenn ich mich richtig erinnere. DLIH ist die, die kürzlich ausgerollt wurde (4.1.1), die kannst Du also per ODIN problemlos flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rudi56 schrieb:Das könnte nächsten Montag kommen.
Ab 08:00 Uhr MEZ
Gruß, Rudi
Was du suchst ist wohl eine ältere Version. Geh doch einfach die Einträge mit DBT ALLE durch, so viele sind es ja nichtMicha369 schrieb:Leider finde ich mein Update nicht.
Es gibt nur eine Zeile mit DBT UND 4.1.1
Xtrem71 schrieb:Hallo Gemeinde, hier mal ein kurzes Fazit, da ich mir gestern auch das
Update auf JB gezogen habe.
Das Handy ist DEUTLICH schneller ...
sapp3 schrieb:[FONT="]Kies benimmt sich oft wie eine Primadonna, deinstallieren und von Samsung Website neu installieren. Dieses umständliche Procedere hilft eigentlich immer nach einem miesen Updateversuch der Kiesfirmware. Dann sollte es laufen![/FONT]
ömm kleine Frage Leute, ich hab nen deutsches gebrandetes T-Mobile SIII I9300 welches gerootet ist, kann ich das over the air update einfach so aufspielen, Root ist dann weg das weiß ich, aber kanns da Problemen geben?
tantetoni2 schrieb:ömm kleine Frage Leute, ich hab nen gebrandetes T-Mobile SIII welches gerootet ist, kann ich das over the air einfach so aufspielen, Root ist dann weg das weiß ich aber kanns da Problemen geben?
Micha369 schrieb:Hallo Leute,
mein S3 war ursprünglich Vodafone-gebrandet, was ich aber entfernt habe.
mit *#1234# kommt:
AP: I9300XXBLH3
CP: I9300XXLH1
CSC: I9300DBTBLH4
Ist nun also ohne Branding, nur in der oben geposteten Liste finde ich meine Version nicht. Also das, was hinter "AP:" steht ist die Version (I9300XXBLH3)?
Sehe ich das richtig, unter Region muß ich nach DBT suchen und dann muß in Spalte Version der Code "I9300XXBLH3" stehen?
Micha369 schrieb:Kommt jetzt die Info, dass das Update für mich zum Download bereitsteht automatisch oder muß ich irgendetwas machen?