[Diskussion] Jelly Bean für gebrandete Geräte / AT / CH - Wann kommt es?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
froestel schrieb:
Hmm also bei mir kommt immer noch kein Update...

Hab VF Branding und wenn ich auf dem Handy suchen lasse kommt das kein Update vorliegt und bei Kies steht immer noch drin das eine aktualisierung per Kies nicht unterstützt wird von diesem Gerät?

Laut Kies:
PDA: LE8
Phone: LE8
CSC: LE5 (VD2)

per *#1234#
AP: I9300XXALE8
CP: I9300XXLE8
CSC: I9300DBTALE5

Mehr als root hab ich aber nicht gemacht...
Kann ich sonst noch was probieren?
Einen Wipe wollte ich eigentlich nicht machen... :mellow:

[FONT=&quot]Kies benimmt sich oft wie eine Primadonna, deinstallieren und von Samsung Website neu installieren. Dieses umständliche Procedere hilft eigentlich immer nach einem miesen Updateversuch der Kiesfirmware. Dann sollte es laufen![/FONT]

fehlt ja nur noch BASE bzw. Eplus :sad:

mein s3 hängt im DownloadModus fest :( kann ich was dagegen machen? also die Kiesanzeige regt sich nicht von 0% ich habs aber auch schon 20-30mins dran

xX3 schrieb:
Kann man den sein Branding entfernen ohne alle Apps / Einstellungen zu verliereren ?

Ja.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

ömm kleine Frage Leute, ich hab nen gebrandetes T-Mobile SIII welches gerootet ist, kann ich das over the air einfach so aufspielen, Root ist dann weg das weiß ich aber kanns da Problemen geben?

s0laced schrieb:
mein s3 hängt im DownloadModus fest :( kann ich was dagegen machen? also die Kiesanzeige regt sich nicht von 0% ich habs aber auch schon 20-30mins dran

Noch mal neu durchstarten!

Hallo Leute,

mein S3 war ursprünglich Vodafone-gebrandet, was ich aber entfernt habe.

mit *#1234# kommt:

AP: I9300XXBLH3
CP: I9300XXLH1
CSC: I9300DBTBLH4

Ist nun also ohne Branding, nur in der oben geposteten Liste finde ich meine Version nicht. Also das, was hinter "AP:" steht ist die Version (I9300XXBLH3)?

Sehe ich das richtig, unter Region muß ich nach DBT suchen und dann muß in Spalte Version der Code "I9300XXBLH3" stehen?
es läßt sich ganz schlicht suchen auf dieser Seite! (Samsung-Updates.com Live Stream Beta)

Kommt jetzt die Info, dass das Update für mich zum Download bereitsteht automatisch oder muß ich irgendetwas machen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
EDIT: ich meinte: es läßt sich ganz schlecht suchen auf dieser Seite

Zuletzt bearbeitet:
Zum Suchen nimm lieber die Archiv-Seite von Samsung-Updates. Dort findest du dein Update ;)

Hallo,

würde mich auch als Deutscher über ein Update freuen. Irgendwie bin ich an eine Austria-Version gekommen....

Ihr steht aktuell auch bei bei I9300XXBLH1 4.0.4?

Jap...

unverändert bei 4.0.4

Ich könnt Samsung in den Arsch treten....kann doch nicht sein dass fast alle anderen schon das Update haben...

Und wenn sie schon das Update für die deutsche offene Version bringen, ists doch sicher kein Problem das auch im Nachbarland zu machen...

Sollte man meinen ... ich hab mich erst gewundert, wieso mir in D gar kein Update angeboten wurde, bis ich dann mal genauer bei Kies geguckt habe: da stand (ATO) ...

Dr.Franz schrieb:
Und was sollen er/wir mit diesem Link bzw. dieser Seite anfangen, wen interessiert es wie lange das update schon online ist???
Er will wissen wann es kommt

Ja wenn Du für uns in die Glaskugel schauen kannst, dann mach das doch bitte aber auf der Seite sieht man halt ob das Update schon da ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Nabend Leute,

weiß zufällig jemand, wann das Update für die Länderkennung XEH kommen könnte?

MFG

Das könnte nächsten Montag kommen.
Ab 08:00 Uhr MEZ

Gruß, Rudi

• Danke
Reaktionen: Azrael666
Also wenn ich mir die ganzen probleme hier ansehe, werde ich mir das update nicht reinziehen.....wenn ich es nicht muß!

Ich bin T-online kunde und habe grade eben von kies eine nachricht bekommen das ich das update aufs handy laden kann! Ich werde erstmal damit warten...nach dem motto...never change a running system auch wenn der spruch ganz anders gemeint ist als was er aussagt!

Ich habe die 4.1 version bei einem s3 gesehen von einem kollegen der ein neues S3 hat mit LTE und da gefallen mir ein paar sachen nicht so!
Mal sehen wann es ein update gibt für die vielen fehler

Gruß an alle

Zuletzt bearbeitet:
Das Risiko ist ja überschaubar - wenns per KIES Nich geht machste es halt per ODIN.

Auf Samfirmware.com ist die T-Mobile Version inzwischen auch: SamMobile Firmware Page

Hallo tag,

tag schrieb:
Zum Suchen nimm lieber die Archiv-Seite von Samsung-Updates. Dort findest du dein Update ;)

Danke für Deinen Tip!
Leider finde ich mein Update nicht.
Es gibt nur eine Zeile mit DBT UND 4.1.1, jedoch stimmt dahinter die Version nicht. Dort steht "I9300XXDLIH"

Kies ist doch echt der letzte Rotz, bei meiner Frau auf dem Netbook wird mir ein Update angezeigt, auf meinem Rechner nicht... Da haben die sich echt nicht mit Ruhm bekleckert bei Samsung... Ich werde also weiter warten bis es OTA kommt (T-Mobile)...

Gesendet von meinem GT-I9300

Zurück
Oben Unten