[Diskussion] Jelly Bean für gebrandete Geräte / AT / CH - Wann kommt es?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erledigt :)

• Danke
Reaktionen: tag
Hat schon wer ein Update fürs S3 mit Telekom Branding ? Bekomms weder über Kies noch OTA ...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Da jetzt am 3. Tag immer noch kein VF OTA Update verfügbar war , habe ich kurzentschlossen KIES auf dem Notebook installiert.
Sofort nach dem Verbinden kam dann die Meldung über ein Firmware-Update :biggrin:
Nun ist auch auf meinem S III Jelly Bean :thumbsup:

-Per-, siehe erster Beitrag! Da steht, wie du herausfindest, dass das Update für Telekom Deutschland noch nicht veröffentlicht ist! (hehe! :biggrin:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

TimeTurn, ein Gefallen bitte noch. Ich habe den Link hier verwendet, das sind die Live-Updates. Fand ich besser, da sieht man, seit wann etwas veröffentlicht ist. Allerdings hat es zwei Nachteile:

1. Es belastet die Server von samsung-updates.com, macht dauernd Refresh, dadurch kann man auch schlecht nach Text suchen
2. Man sieht nur Updates, die max. 1 Monat zurückliegen

Um beispielsweise die aktuelle DTM zu finden (4.0.4), ist diese Seite hier (Firmware Archive, ebenfalls bei Samsung-Updates, basiert offensichtlich auf der gleichen Datenbank) besser. Dort ist die Historie länger und Suche nach DTM spuckt sofort 4.0.4 aus. Kannst du den Link im ersten Beitrag bitte einfach ersetzen?
(öffentlich, da die Änderung einige interessieren wird)

sogar Afghanistan bekommt ein Update vor mir, kann's doch nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

s0laced schrieb:
sogar Afghanistan bekommt ein Update vor mir, kann's doch nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist wieder mal typisch. :confused::D

Tapatalked by Samsung I9300

Für Telekom / T-Mobile ist es gerade rausgekommen^^

O2 Germany auch gerade

JB für T-Mobile ist online =)

Installiere es gerade per Kies...

[FONT=&quot]Juhu, JB über WLan, gerade geladen. T-Mobil gestern noch die Info, Anfang Dezember und heute der Update. Wirre Informationspolitik. Jetzt vollständig geladen und auf den ersten Blick geht alles und ist etwas flotter.[/FONT]

• Danke
Reaktionen: Droidpirat
Hmm also bei mir kommt immer noch kein Update...

Hab VF Branding und wenn ich auf dem Handy suchen lasse kommt das kein Update vorliegt und bei Kies steht immer noch drin das eine aktualisierung per Kies nicht unterstützt wird von diesem Gerät?

Laut Kies:
PDA: LE8
Phone: LE8
CSC: LE5 (VD2)

per *#1234#
AP: I9300XXALE8
CP: I9300XXLE8
CSC: I9300DBTALE5

Mehr als root hab ich aber nicht gemacht...
Kann ich sonst noch was probieren?
Einen Wipe wollte ich eigentlich nicht machen... :mellow:

Samsung Telekom Branding. Oh my God

ase9e2ur.jpg

Tapatalked by Samsung I9300

warten bis ein slot frei wird

server überlastet

Habe ein T-Mobile gebrandetes S3.
Um 10.30 heute morgen kam das JB-Update. Hab es über Kies draufgemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Meldung das der Benutzer der reihenfolge nach ... usw. bekommen. Scheinbar tut sich was. Und wieder weis bei der Telekom die eine Hand nicht was die andere macht, so präzise wie die Aussagen wegen des Erscheinungsdatums waren

Ach ja: ist ein Telekom gerät

Dito, hab es Grad versucht und auch die. Meldung erhalten...

uploadfromtaptalk1351163639709.jpg

T-Mobile - Gerät...

Gesendet von meinem GT-I9300

Dann schließt mal Eure Geräte über KIES an den PC an. Dann solltet ihr das Update darüber bekommen. Genau das gleich war es Anfang der Woche auch bei mir (Vodafone).

Nee, danke, Kies mag ich mal gar nicht... Ich kann warten, so eilig hab ich es nicht... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

DU musst dich ja nicht in Kies verlieben, du musst nur das Handy anschließen und Kies das Update machen lassen..

mal so 'ne frage, muss das handy umbedingt auf 100% geladen sein?:) reicht nicht 80% oder so :D

Zurück
Oben Unten