[Diskussion] Jelly Bean für gebrandete Geräte / AT / CH - Wann kommt es?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber man muss sich erstmal ics flashen wen man root behalten möchte oder gibts schon eine möglichkeit jb direkt zu rooten?

Genau, das halbe Jahr bis zum Update von ICS zu JB kann man warten, aber nun, nachdem andere es bereits haben, noch eine Woche oder gar 2-3, das ist eindeutig zuviel! Dann ist man gar nicht mehr erster!

tag schrieb:
Genau, das halbe Jahr bis zum Update von ICS zu JB kann man warten, aber nun, nachdem andere es bereits haben, noch eine Woche oder gar 2-3, das ist eindeutig zuviel! Dann ist man gar nicht mehr erster!

Ganz im ernst...spar dir doch solche kommentare...wenn ich erster hätte sein wollen hätte ich mir vor monaten cm10 geflasht....und ja ich weiß es gibt leute mit nem nokia 3310 die superzufrieden sind mit ihrem handy und diesen ganzen hype nicht verstehen können blabla...aber es geht nunmal ums prinzip, das samsung jb vor längerer zeit rausbringen wollte und natürlich kam es verspätet, aber jetzt ist es endlich da und der "beste" anbieter deutschlands packts nicht es zeitgleich mit vodfone oder o2!!!!! rauszubringen? sorry aber das ist mist und ja ich hatte eine gewisse vorfreude und hab kb mehr weiter zu warten wenns einen offiziellen release gibt...das kannst du ja gerne machen, aber das ist dann deine persönliche einstellung also brauchste hier nicht über user herzuziehen die auf keine lust haben weiter zu warten und sich auf das jb update und die neuen funktionen schon länger gefreut haben!

tag schrieb:
Dann ist man gar nicht mehr erster!

Und das bei diesen bahnbrechenden Änderungen. Man erkennt ja quasi nix mehr wieder von ICS. Und, noch schlimmer, kann gar nicht über schwarze Ränder, graue Statuszeilen, ruckelnde Homescreens und lange Ladezeiten mitjammern.

:scared:

Ich lese immer wieder in verschiedenen neuen Berichten das Vodafone und o2 Jelly Bean geliefert bekommen haben.
Also ich merks nicht, hab ein o2 gebrandetes Gerät und kein Update bekommen. (OTA und Kies)

Hey ... da ich nun gelesen habe, das t-xyxyxy kunden warten müssen .... wollt ich wissen ob ich das branding ohne weiteres entfernen kann ... meine bedenk beim unbranden sind

*Apps+Einstellungen weg
*Garantie eventuel weg ?
*Sonstige probleme mit t- sowieso

Ich weiß es ist wohl Off topic, aber vlt kann mir das ja einer sagen ob ich einfach so die DTM(Freie Version) Flashen kann

hast du zufällig "geänderten" Status :confused2:

O2 hat doch noch gar kein Update, oder irre ich mich da.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)

Aber bedenkt man mal, dass die msiten die seit gestern JB haben sich wünschen wieder ICS zu besitzen finde ich die warterei auch garnicht mal so schlimm. Naja ich muss halt zugeben, dass ich besitzer eines Nexus 7 bin und JB bereits darauf habe. Dadurch weis ich was mich erwartet und kann halt damit leben noch etwas warten zu müssen bis die Telekom das Update frei gibt. Aber nun es ist halt auch nur meine persönliche Meinung.
Ich kann mich gut in die Leute hineinversetzen die darauf warten. Ist schon ärgerlich aber ändern kann man es nicht. Und wenn die Probleme mit JB auf dem S3 so gravierend sind wie es manche hier im Forum schildern, ist es eh eine Überlegung wert da noch lieber zu warten bis es da noch weitere Änderungen gibt.

Kopf hoch Leute, wird schon werden. Wir haben uns in Geduld geübt als die anderen Länder es erhalten haben, nun sollten wir beweisen, dass wir weiterhin die Geduldigsten sind.

In der Zeit sollten wir uns einlesen was auf uns zukommt um dann zu wissen was wir machen können um mit den Problmem fertig zu werden.

• Danke
Reaktionen: Droidpirat
Hallo Leute kann nur denn hir keine helfen ich habe Werksferien S3 und habe bis heute noch weder über Kies oder OTA Update erhalten bitte im Hilfe.

Das kann man nicht beantworten ohne ein paar Zusatzinfos. Zunächst mal, was hast Du für ne CSC? Tipp mal *#1234#. Anhand der CSC kann man dann sagen, ob es ein Branding hat.

• Danke
Reaktionen: Arben
I9300dtmlh2
Danke für schnelles Antwort

Arben schrieb:
I9300dtmlh2
Danke für schnelles Antwort

Dein s3 scheint ein Telekom branding zuhaben.

Für Telekom wurde jellybean noch nicht ausgerollt.

Edit: sorry timeturn hab nicht gesehen das du schon gepostet hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Arben
Ne.... ;)

Systemeinstellung -> Info zu (der) Gerät -> Status -> Gerätestatus. (Ganz unten)

Schätze, das wird er IMHO meinen...

Macht nix, war ja fast zeitgleich, da sieht man das erst hinterher.

Zurück
Oben Unten