C
Crunkrock
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ja, aber das wurde nicht gesagt. Da steht nur "Fremdeingriff", das kann ja alles mögliche sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:Allerdings führt jede Softwaremanipulation laut Garantiebedingungen des Herstellers zu einem Garantieausschluss (insofern es nachweisbar ist).
Seelenkrieger schrieb:Eine Displayreparatur bei einem zertifizierten Händler kostet ca. 140€.
werden wir es einsenden...
Sie konnten es offensichtlich!Crunkrock schrieb:.... Grund ist ein Fremdeingriff am Gerät. Es wird allerdings nicht angegeben, was für ein Fremdeingriff festgestellt wurde.
Fremdeingriff 2: Meinerseits aufgespieltes Cyanogenmod 11 M3.
.... Wenn es Cyanogenmod war und mir aus irgendwelchen Gründen die CPU oder so zerschossen hat, wie konnten Sie dann noch feststellen dass es drauf war?
Crunkrock schrieb:Ja, aber das wurde nicht gesagt. Da steht nur "Fremdeingriff", das kann ja alles mögliche sein.
Willst du das nicht begreifen? Du hast die Firmware verändert und weißt, dass das ein Fremdeingriff ist und hakst nun darauf rum, dass die Garantie wegen Fremdeingriff dir verwehrt wird. - Ich verstehe deinen Denkablauf nicht.Crunkrock schrieb:.... Aber die haben mir nicht nur nichts nachgewiesen, sondern nichtmal gesagt was ihrer Meinung nach der "Fremdeingriff" ist.....