eddyRS
Erfahrenes Mitglied
- 76
Ich möchte hier mein aufrichtiges beileid aussprechen. War wohl das teuerste Bier der Welt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den richtigen Gründen könnte man alles als Versicherungsschaden anrechnen lassen. Wäre dann allerdings BetrugTranquil schrieb:Mein Display war auch kaputt. 290 Euro hat es vergangene Woche gedauert zudem gab es lieferschwierigkeiten beim Display. Das Display selber hat einen ek von 211. Vielleicht kannst ja was über eine Versicherung drehen!? Oder war das kein Versicherungsschaden?
ehrles schrieb:Auf Ebay verkaufen und ein günstiges gebrauchtes S3 für 350-400 kaufen (Ebay Kleinanzeigen z. B.).
Cybun schrieb:Ja mich hat es auch erwischt ist leider so da kann man tausend mal aufpassen und dann ZACK.
Mein Handy ist aus ca. 1 Meter auf den Beton gedonnert genau neben der Kopfhörerbuchse ist es aufgeschlagen.Bildschirm funktionierte Anfangs noch zwar in allen bunten Farben, aber nach stunden wurde es immer dunkler jetzt kann ich nichts mehr erkennen ich frage mach was kann da die Ursache sein ??
Ist das Handy total im Eimer oder ist da noch was zu machen ?
Gruß Rafael
Dein Handy "donnert" zu Boden und das Display ist defekt - und du fragst allen Ernstes was die Ursache ist?Cybun schrieb:....
Mein Handy ist aus ca. 1 Meter auf den Beton gedonnert genau ...... wurde es immer dunkler jetzt kann ich nichts mehr erkennen ich frage mach was kann da die Ursache sein ??
HTCDesire schrieb:Dein Handy "donnert" zu Boden und das Display ist defekt - und du fragst allen Ernstes was die Ursache ist?
HTCDesire schrieb:Dein Handy "donnert" zu Boden und das Display ist defekt - und du fragst allen Ernstes was die Ursache ist?
alsdorfer schrieb:Ja klingt absolut in Ordnung. Da kann man sicher nichts falsch machen. Melde dich mal wenn du dein gerät wieder hast.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2