X
xXAlbertXx
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Freund besitzt ein S3.
Er hat sich das S3 in Ebay bei einem Privatverkäufer bestellt.
Dieser Verkäufer meinte auch , dass das Display getauscht wurde.
Er hat dann das Handy bekommen und es lief paar Tage aber dann
(Wenn ich meinen Freund richtig verstanden habe) war ein Stück des Display Blau und dann wurde es immer größer und jetzt zeigt das Display nichts mehr an.
Wenn er das Handy anmacht , dann leuchtet erstmal die Blaue LED dann die Weißen Tasten und dann kommt nichts mehr.
Nachher blinkt die LED nur noch Blau.
Ich hab das Handy dann mal angemacht und gewartet und dann hab ich mal diesen Typischen Samsung Benachrichtigungston gehört und den Ton , dass wenig Akku vorhanden ist aber das Display zeigt nichts an.
Wieso geht das Handy nicht an ? Dispalyschrott und wenn ja , wie Teuer wird das ?
Das Handy ist nicht runtergefallen und es hat auch keine Risse bzw. Kratzer.
Es wurde auch nicht geflasht.
MFG
Albert
mein Freund besitzt ein S3.
Er hat sich das S3 in Ebay bei einem Privatverkäufer bestellt.
Dieser Verkäufer meinte auch , dass das Display getauscht wurde.
Er hat dann das Handy bekommen und es lief paar Tage aber dann
(Wenn ich meinen Freund richtig verstanden habe) war ein Stück des Display Blau und dann wurde es immer größer und jetzt zeigt das Display nichts mehr an.
Wenn er das Handy anmacht , dann leuchtet erstmal die Blaue LED dann die Weißen Tasten und dann kommt nichts mehr.
Nachher blinkt die LED nur noch Blau.
Ich hab das Handy dann mal angemacht und gewartet und dann hab ich mal diesen Typischen Samsung Benachrichtigungston gehört und den Ton , dass wenig Akku vorhanden ist aber das Display zeigt nichts an.
Wieso geht das Handy nicht an ? Dispalyschrott und wenn ja , wie Teuer wird das ?
Das Handy ist nicht runtergefallen und es hat auch keine Risse bzw. Kratzer.
Es wurde auch nicht geflasht.
MFG
Albert