Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fand ich schon. Umfrage: Wer hat es tauschen lassen, wo hat er es gemacht, war er damit zufrieden?HTCDesire schrieb:Eigentlich ist es keine Umfrage, gibt keinen Sinn.
HTCDesire schrieb:Und bei einem Glasbruch lässt man es ordentlich reparieren, wer es sich nicht leisten kann, sollte sich kein solches Gerät erst gar nicht anschaffen.
... das ist sehr schade, dass Du (ihr?) das so siehst. Ich habe gerade eine Threat-Überschrift gesehen "Zeigt her eure Homescreens". Für mich völlig irrelevant, aber ich würde da nie rein gehen und das posten. Es gibt Leute die das interessiert und gut. Dafür ist ein Forum da. Jeder kann seine Frage stellen und freut sich über eine konstruktive Antwort.Otandis_Isunos schrieb:Ich denke mal, es wurde hier her verschoben, weil es irrelevant ist.
Otandis_Isunos schrieb:Wer sein Display woanders, als in einer zertifizierten Werkstatt reparieren lässt und damit gute Erfahrungen gemacht hat, dann wird man das schon mitteilen.
Ok, scheinbar habe ich meine Frage nicht verständlich formuliert. Also nochmal: Wer hat bisher die Scheibe (und ich meine nur die Scheibe, nicht die komplette Display-Einheit) bei einem kommerziellen Anbieter tauschen lassen? Wie waren die Erfahrungen? Und bei welchem Anbieter hast Du es machen lassen?Otandis_Isunos schrieb:Da aber viele User über ganz Deutschland verstreut und teilweise auch im Ausland sind. Daher ist eine Umfrage, ob und wie und wo eigentlich völlig unsinnig
Ob man es auch selbst repariert, oder selbst macht, muss ebenfalls jeder selbst wissen. Die meisten haben garnicht die Fingerfertigkeit oder Geduld um so etwas zu bewerkstelligen, weils einfach teilweise viel zu kompliziert geworden ist.
Was ist denn nun eigentlich dein Problem?SyntaxT schrieb:Ich freue mich nach wie vor über konstruktive Zuschriften.
Grins. Nein, das übliche: Handy ist aus der Tasche gefallen, war ausnahmsweise nicht in der Schutzhülle und nun ist das Glas in einem Eck mehrfach (Spinnennetzartig) gesprungen. Display und Touch sind ok.HTCDesire schrieb:Was ist denn nun eigentlich dein Problem?
Ist DEIN Touchscreen zersprungen, zersplittert oder hast du vor, ihn zu zerstören?