T
tomsen
Gast
Dann solltest du im S3 Forum fragen - hier ist der S1 Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ganz einfach. Der GPS-Chipsatz hat interne Filter, die die Positionsdaten filtern, da es sonst passieren würde, dass man zahlreiche Positionssprünge hat. Beim ublox GPS-Chip ist es so, dass man verschiedene Modi einstellen kann.ie Frage wie gesagt, gehts auch ab 400km/h? Die in dem Bericht besprochene Anwendung zielt eher auf Kleinflieger ab, die diese Speed nicht erreichen. Ich sags gern nochmal: das Note hat praktisch das gleiche GPS System (Glonass Nutzung, Barometer etc.) und schaltet GENAU bei >399km/h ab - von 100 auf 0. Im Flieger ausprobiert. An den Sats lags nicht.
Ich bin mir ganz sicher, dass das kein Bug, sondern ein 'Feature' ist. Alle internationalen Konzerne haben vor Schadensersatzklagen mehr Angst als Vaterlandsliebe und wozu kann man wohl GPS über 400km/h noch verwenden? Genau, im Flieger. Ob nun aktiv oder passiv, es wird Samsung recht sein, dass dazu keins ihrer Handys taugt.Hungrig schrieb:Bitte genug Leute beim Samsung Support melden, dass die ein entsprechendes Programm zur Verfügung stellen.
Fennek schrieb:Woran könnte dies liegen?
Opark schrieb:@ Hotz: da hast du recht, aber er kann ja die möglichkeiten mal austesten, bevor er es einschickt oder anderen aufwand betreibt.