ralfus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
@Mark
Dankeschön... du hast meinen Tag gerettet
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dankeschön... du hast meinen Tag gerettet
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KeVin89 schrieb:Hallo Leute, erstmal vorweg ein sehr schönes und übersichtliches Forum Bin heute auch endlich dazu gekommen mich zu Regestrieren
Nun aber mal eine kleine Frage, und zwar habe ich durch meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile ein Samsung Galaxy S3 bekommen, ich würde es aber gerne verkaufen da ich mit meinem S2 mehr als zufrieden bin, nun meine Frage, hat das S3 ein Simlock oder ist es frei für alle Netze? Würde es ungerne auspacken und es lieber Original Verpackt verkaufen. Danke für eure Antworten.
Shady schrieb:Hi,
hab meins auch über T-Mobile bestellt, ärgert mich momentan bissle un ich würd es wieder abbestellen, aber finde auf anhieb nirgends ein blaues. Versch. Shops durchtelefoniert.
Weiß jmd, ob das gebrandete SGS3 von T-Mobile auch einen T-Mobile Schriftzug auf der Rückseite hat? Dann würd ich es wohl wieder abbestellen. Hab lieber freie Geräte. Wenns nur die Software is, flash ich dann einfach die DBT Rom drauf...
Tapatalked by SGS2
Ja, den hab ich gelesen! Trotzdem findet man im Inet wenn man sucht Bilder vom SGS3 MIT T-Mobile Schriftzug und genau deswegen hab ich die gefragt, die vielleicht schon eins haben!tes schrieb:Hast du den ersten Beitrag gelesen?
Hab selbst geschrieben: Software is mir Rille. Wird eh was anderes geflasht.tes schrieb:Das Branding ist sowas von harmlos. Da spielt es überhaupt keine Geige ob du ein gebrandetes oder ungebrandetes hast.
Davon hab ich NIX erwähnt. ist mir auch vollkommen egal, wenn ich was iwas anderes flashe.tes schrieb:Und noch was zu der allgemeinen Annahme das bei den gebrandeten die Updates erst später zur Verfügung stehen.
Shady schrieb:Ja, den hab ich gelesen! Trotzdem findet man im Inet wenn man sucht Bilder vom SGS3 MIT T-Mobile Schriftzug ....
tes schrieb:Und noch was zu der allgemeinen Annahme das bei den gebrandeten die Updates erst später zur Verfügung stehen. Auch das ist Vergangenheit! Bei den HTC Geräten waren die Updates meist sogar noch schneller als auf den brandingfreien.
tes schrieb:Hast du zufällig einen Link zu so einer Abbildung. Würde mich echt interessieren!