Rewstah
Enthusiast
- 894
AtotheD schrieb:Was seit ihr so pingelig mit den fotos von ner weissen wand????
Das ist immerhin ein handy und keine spiegel reflex kamera im wert von 600€....
Das s3 wird schon gute fotos liefern, genau so wie das s2...
Mfg
Kann dir herzlich egal sein, wenn andere Bilder von ner Wand sehen wollen. Und erzähl nix von guten Fotos, es gab bei den S2 mehr als genug Geräte die bei Fotos von weißen Oberflächen einen sehr deutlichen rosa-rötlichen Fleck in der Mitte hatten. Red-Spot-Problematik, noch nie davon gehört? Gibt es genug Threads im S2 Forum dazu. Und jetzt sag bloß nicht, dass das bei dir nicht der Fall ist, denn das interessiert nicht. Tatsache ist es gibt diese Geräte, ich selbst hatte schon zwei davon, beide zurückgegeben. auch von einer Handycam kann man verlangen, dass sie weiße Oberflächen auch weiß ablichtet und nicht rosa, auch wenn es keine Spiegelreflex ist. In diesem Sinne würde mich schon sehr interessieren, ob Samsung hier nachgebessert hat. Also, wer sich traut bitte mal einfach ein weißes Blatt Papier fotografieren, möglichst so, dass wirklich nur das Papier auf dem Foto zu sehen ist. Danke im Voraus.
edit: Ah, sieh an. Erste Anzeichen, dass es den Red-Spot doch noch gibt. Es war so klar...
Soviel zu der Herangehensweise "Das S3 wird schon gute Fotos machen". Könnte die Krätze kriegen wenn ich sowas Naives lese...
Zuletzt bearbeitet: