R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
delpiero223 schrieb:Was ist eigentlich der *Sync*_com . Android.Browser_Account Wakelock?
Könnte die Bookmark Sync vom Android Browser zum PC Chrome sein. Habe ich aber noch nie genutzt.
Gruss
Rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Was ist eigentlich der *Sync*_com . Android.Browser_Account Wakelock?
enots schrieb:Mit der Hardware vom Router hat das auch genau 0,0 zu tun.
Aber nicht mit der Hardware sondern der Firmware.Rob2222 schrieb:Natürlich hat das was mit dem Routermodell zu tun, wenn das Problem nur bei bestimmten Modellen auftritt.
enots schrieb:Aber nicht mit der Hardware sondern der Firmware.
Rob2222 schrieb:Ja von der Firmware vielleicht auch aber erst mal von der Hardware.
Hier wurde gefragt, "ob jemand ein Speedport hat, bei dem das Problem nicht auftritt".
Dann kam die Antwort "ich hab ein Speedport, bei mir tritt das Problem nicht auf".
Darauf kam von mir der Hinweis, daß die unterschiedlichen Speedport-Modelle unterschiedliche Hardware beinhalten.
Der Speedport W500 ist von Siemens.
Der Speedport W500V ist von Hitachi.
Der Speedport W501V ist von AVM.
Siehe Speedport
Da ist komplett unterschiedliche Hardware drin, auch wenn die alle "Speedport" heißen.
Deswegen kann man die nicht mal schnell Speedport mit Speedport vergleichen, wie Hotz schon festgestellt hat, sondern höchstens W500 mit W500.
Aber die Hardware ist nicht für das Problem ursächlich sondern die Firmware!Rob2222 schrieb:Ja klar. Und wieso haben diese Router unterschiedliche Firmwares? Weil sie unterschiedliche Hardware haben.
Die unterschiedliche Hardware impliziert doch zu 99% unterschiedliche Firmware.
Wenn es wirklich "nur" an der Firmware liegen würde, müßte man ja nur die selbe Firmware benutzen.
Leider kann man z.B. die Firmware vom W500 nicht auf den W500V flashen, weil eben die Hardware verschieden ist.
Und da wären wir wieder bei der Hardware.
Und ja, natürlich kann es sein, daß Firmware 1.00 auf dem W700V Probleme macht und Firmware 1.01 auf dem W700V keine Probleme mehr macht. Aber darum ging es mir gar nicht. Ich wollte nur sagen, daß man verschiedene Speedport Modelle in Bezug auf S3-WLAN-Problem nicht einfach gleichsetzen kann, sondern man sich schon spezifisch auf das Modell beziehen/vergleichen muss. Und sobald man gleiche Modelle vergleicht, ist natürlich auch die Firmware Version interessant.
bandit1976 schrieb:Guten Morgen, 15% Verlust dieNacht über. Finde ich ein wenig viel.
Danke Matze