S3_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Einstellungen -> Konten und Sync.Rudi56 schrieb:Verstehe ich das richtig, es gibt eine Stelle, an der du den Sync für Whatsup und emailkonten einstellen kannst?
Kannst du mir sagen wo?
Gruß, Rudi
Aber ich denke er wird das mit Tasker machen - und der kann leider nur Sync ganz an - oder abschalten, und nicht einzelne Konten.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:
1. Es gibt hier im Thread nen Link zu XDA, da gibt es BBS für Lulu.Artox schrieb:Danke für die schnellen antworten !
1. geht es bei der App nur um die aufzeichnung oder noch um was bestimmtes ? Da bin ich vorerst nämlich zu geizig hab jetzt mal "Battery Monitor Widget" geladen um eine aufzeichnung zu haben
2. Email läuft über hotmail und alle 30 minuten abruf
3. okay autohelligkeit - zwar wieder ein abstrich aber akzeptiere ich erstmal
4. Software: 4.0.4
- Basisbandv: I9300BOLF1
- Kernel V: 3.0.15-782020-user
se.infra@SEP-64 #1
SMP PREEMPT Tue Jun 26 00:30:10 KST 2012
- Buildnummer: IMM76D.I9300XXBLFB
Ist ein Blaues Tmobile S3 - ich werde mal die neueste Kies downloaden und mein Glück versuchen
5. Synchronisierung ist komplett aus / Energie Sparen seit anfang an - ON
6. Wlan ist eigentlich immer aktiv sobald ich ein Netz habe. Über nacht immer aktiv auch wegen dem Datenvolumen. Dachte das WLAN benötigt weniger Akku ?
7. "Widgets nicht automatisch updaten lassen bei Bildschirm ein...." - wo ist das genau ?
2. Ok, das zieht nicht wirklich Akku. Die meisten haben hier einen Dauersync mit Exchange oder Gmail
3. Ich finde sie super - nicht mal im Kontext auf Akkulaufzeit, sondern eher das ich mir nachts nicht die Augen wegbrenne
4. Hm, keine Ahnung ob es für die Telekom Dinger schon das Update gibt, schau einfach mal mit Kies...
5. Spart enorm den Akku.
6. Kannste meiner Meinung nach anlassen. Habe ich auch immer an und komme auf 2 Tage mit geringer Nutzung und super über den Tag mit viel Nutzung.
7. Kein Plan, ich nutze keine Widgets die Informationen abrufen (Wetter, etc.)