Hotz
Stamm-User
- 398
Randall Flagg schrieb:aber ich habe das Handy die ganze Zeit so genutzt, wie ich es brauchte.
Wie jetzt? Nur so, wie Du es brauchtest? Dann biste hier falsch.
Du bist mir ja'n komischer Kauz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:aber ich habe das Handy die ganze Zeit so genutzt, wie ich es brauchte.
frankenchris schrieb:Lol und zwischendurch 2 Stunden geladen
Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
Hotz schrieb:Wie jetzt? Nur so, wie Du es brauchtest? Dann biste hier falsch.
Du bist mir ja'n komischer Kauz.
Rob2222 schrieb:OK, 0:40h von 1:02h Deep Sleep mit nem Ratio von 65% ist noch verbesserungswürdig.
Die Wach-Zeit kommt größtenteils vom WLAN-Verkehr.
Jetzt kann es sein, daß es ein sehr aktives WLAN ist, in dem Geräte/Rechner sind, die Multicasts rumschicken und das S3 damit aus dem Deep Sleep holen. Hast Du ein paar mehr Infos zum WLAN?
Gruß
Rob
galaxyi9000 schrieb:Habt ihr eigentlich den integrierten Energiesparmodus eingeschaltet?
Auf keinen Fall nutze ich den....da hätte ich damals mein Milestone 2 behalten könnengalaxyi9000 schrieb:Habt ihr eigentlich den integrierten Energiesparmodus eingeschaltet?
Sascha46 schrieb:Auf keinen Fall nutze ich den....da hätte ich damals mein Milestone 2 behalten können
Lieber einen Kernel mit Undervolting und dadurch Ströme sparen...
frankenchris schrieb:Also ein Kernel mit untervolten ist also besser als ein auf 1 GHz begrenzter 4 Kerner
Interessant.....
Airport City
Sascha46 schrieb:Wenn eine CPU problemlos mit weniger Spannung und gleicher Takfrequenz läuft ergibt das keinerlei Leistungsverlust und dennoch eine längere Laufzeit. Aber gut...Physik ist nicht Jedermanns Sache
Ich habe Kernel geschrieben.frankenchris schrieb:Dann musst du es richtig schreiben.
Bei deinem Post liest man raus das du EINEN Kern untervoltest sprich nur einen Kern nutzt diesen untervoltest.
Gleichzeitig aber keinen Energiesparmodus nutzen möchtest.
Beisst sich.....
Wenn dann schon 4 Kerne untervolten.... Dann stimmts auch mit dem Satzinhalt...
Schreiben ist halt nicht Jedermanns Sache
Ansonsten stimme ich Rob zu. Im normalen Betrieb brauche ich nicht mal nen Quadcore sondern es wurde ein guter dualcore wie im Htc One S langen.
Mir persönlich wäre sogar das s3 mit dualcore und 2 GB RAM am liebsten.
Quadcore braucht man mM nur in 3d games die ich nicht spiele.
Airport City
MufDeluxe schrieb:Er redet aber nicht von einem CPU-Kern sondern von einem custom-Kernel......!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2