S3_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Bjarne soll erst mal auf die neuste FW updaten - glaub mir, danach sieht die (Akku)Welt schon ganz anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bjarne schrieb:was wenn ich doch mal was spielen möchte?
.
Randall Flagg schrieb:Das ist immer noch ein Smartphone und keine Spielekonsole. Die Frage ist: Muss ich abends noch unbedingt was spielen? Bin ich dann nicht eh zu Hause, oder an einem Ort mit Steckdose?
Ist das so wichtig, im Sinne von lebensnotwendig?
hellmichel schrieb:Ich denke jeder darf sein Smartphone nutzen wie er will oder ?
Logai schrieb:...und beim s2 war die laufzeit trotz kleinerem display und dual core weitaus größer...
Randall Flagg schrieb:Natürlich darf er das und jeder andere auch. Die Frage ist halt, ob ich abends unbedingt noch genug Saft haben muss, damit ich aufwendige 3D Games zocken kann.
Ist das lebensnotwendig? 6% reichen für einen Anruf, wenn man liegen bleibt, eine SMS in Not oder ähnliches. Halt nicht für ein 3D Spiel, so war das gemeint.
Aber mal ganz ehrlich: Nach Feierabend/am späten Abend ist wohl jeder entweder zu Hause, oder bei Freunden usw.
Und da hat man i.d.R. Strom
Bisher der geilste KommentarRandall Flagg schrieb:Ich ziehe mich jetzt wieder aus der Diskussion zurück, da scheinbar nicht jeder hier leichten Zugang zu Strom hat..
noch nie im rettungsdienst oder katastrophenschutz gearbeitet oder?Aber mal ganz ehrlich: Nach Feierabend/am späten Abend ist wohl jeder entweder zu Hause, oder bei Freunden usw.
Und da hat man i.d.R. Strom