Hotz
Stamm-User
- 398
AndroidVirus schrieb:Also ich weiß echt nicht was ich machen soll
Klingt für mich eigentlich okay soweit. Ist halt ein Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidVirus schrieb:Also ich weiß echt nicht was ich machen soll
AndroidVirus schrieb:Auch im Standby zieht es mit der neuen Firmware viel zuviel, mit WLAN und im Flugzeugmodus zieht es ungefähr 1 Prozent pro Stunde
MufDeluxe schrieb:[/COLOR]Du kannst im "flugzeugmodus" auch noch WLAN aktivieren .. ganz nützlich in Flugzeugen mit HotSpots! nicht erreichbar für telefonate & SMS, aber surfen über WLAN weiterhin möglich
Poste hier mal ein Beispiel über Hintergrundverbrauch, der Scan zeigt im Ablauf einer Woche einen Hintergrundverbrauch von „You Tube“ von 1,57 MB, im Vordergrund wurden aber nur 91 KB verbraucht. So fressen halt einige Apps Strom ohne dass sie aktuell gebraucht werden. Den Haken zur Einschränkung der Hintergrunddaten habe ich gerade gesetzt und meine Akku Laufzeiten sind sehr gut. Zur Zeit Null Problemo.Estoroth schrieb:Anderer Standort?
Vielleicht lief im Hintergrund ein Dienst Amok, der sich heute wieder eingekriegt hat.
frankenchris schrieb:Habe eh mit droidwall fast alles über 3g geblockt..
@muf
Das meinte ich mit Navigation... Schmeiss die App mal runter und beobachte das ganze. Wenn gut dann installier sie mal neu.
Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.