Michi1992
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michi1992 schrieb:Seid gut einer Woche saugt die Anwendung "gpsd" meinen ganzen Akku leer.
Randall Flagg schrieb:Das hängt eben von vielen Faktoren ab. Ich hab heute auch schon über 10% verbraucht und nur 18 Minuten Screen on.
Wie ist der Empfang? Häufiger Wechsel der Zellen, oder nicht, Datendurchsatz etc.
Immer kommt man eben nicht auf 4 Stunden On Time, dass hab ich auch schon bemerkt.
So wird Dir das bei jedem anderen Smartphone gehen.
Hotz schrieb:Das ist der GPS-Daemon, ein Hintergrundprogramm, das regelmäßig Dein GPS ausliest. Welches das sein könnte, lässt sich für Außenstehende natürlich recht schlecht beantworten. Läuft ständig ein Navi? Google Maps? Latitude? Irgendein Virus, der Dich ausspioniert?
Also alle meine letzten Zyklen waren zwischen 4,50 und 5,30 Std.Randall Flagg schrieb:Immer kommt man eben nicht auf 4 Stunden On Time, dass hab ich auch schon bemerkt.
So wird Dir das bei jedem anderen Smartphone gehen.
Michi1992 schrieb:Seid gut einer Woche saugt die Anwendung "gpsd" meinen ganzen Akku leer.
Anbei mal die Aufstellung von meinem Akku-Verbrauch.Jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man dies abstellen könnte ?
frankenchris schrieb:Da is was faul. Befürchte die hellere Auto Einstellung des Displays ist schuld. Eine Ladung zum testen mach ich noch und dann kommt die alte Fw wieder drauf.
M1tch3l schrieb:Das gleiche hat ich vor wenigen Tagen auch bei mir hat ein neustart geholfen seitdem ist das Problem weg. Ich kann mir auch nicht erklären was genau das problem war.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Anbei mal die Aufstellung von meinem Akku-Verbrauch.Jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man dies abstellen könnte ?
Michi1992 schrieb:Navi, Maps und Latitude hatte ich noch nie geöffnet.
Und gegen einen Virus hab ich eine Anti Virus App.
Sehr sehr komisch.
Michi1992 schrieb:Hab ich alles schon ausprobiert , hat leider nicht geklappt
Kann ich nicht nachvollziehen.AndroidVirus schrieb:Auch im Standby zieht es mit der neuen Firmware viel zuviel, mit WLAN und im Flugzeugmodus zieht es ungefähr 1 Prozent pro Stunde
Wenn alles aus ist, zieht es 2 Prozent in 5h