A
aurorix
Neues Mitglied
- 1
Also ich hab auch Exchange am laufen und heute war mein Handy um Mitternacht vom Strom runter und seitdem hat es 20% verbraucht. Von daher bin ich damit zufrieden. Zudem läuft noch icloud.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aurorix schrieb:Also ich hab auch Exchange am laufen und heute war mein Handy um Mitternacht vom Strom runter und seitdem hat es 20% verbraucht. Von daher bin ich damit zufrieden. Zudem läuft noch icloud.com
aurorix schrieb:Also ich hab auch Exchange am laufen und heute war mein Handy um Mitternacht vom Strom runter und seitdem hat es 20% verbraucht. Von daher bin ich damit zufrieden. Zudem läuft noch icloud.com
Dieser Kommentar bezieht sich nicht auf Batterydrops oder solche Dinge, sondern auf Sachen wie "nach 1,5 Tagen nur noch 50% Akku".Stoff schrieb:Super Antwort, die hilft uns hier sicher weiter! wenn ich 600 euro für ein Business-Handy ausgebe, darf ich auch erwarten dass es als solches funktioniert, oder?
So blöde Kommentare kann ich einfach nicht ab! wenn ein handy grad mal 12 stunden OHNE Nutzung schafft ist es einfach unbrauchbar oder defekt. Unter der Woche muss ich erreichbar sein und kann nicht laden unter Tag.
Ist wie wenn ich mir statt einem a6 einen a8 kaufe und plötzlich alle 100km statt alle 800km tanken muss und mir jemand sagtnich solle eine golf kaufen damit ich in die arbeite komme ohne tanken.
harryhamster schrieb:Ist das soweit normal oder nur bei mir der Fall?