Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Aber wir sind doch hier im S3- und nicht im Nexus-Forum sicher dass Samsung daran nicht mehr oder weniger stark gefummelt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c-jay schrieb:So ein Blòdsinn !!! Habe nicht einmal Flugzeugmodus an gehabt! Sry aber wenn du so schlau bist und aus "Kein Signal" daraus schließt das ich nur im Flugzeugmodus rumlaufe dann rätsele mal weiter !!!
Eigentlich kann es mir ja egal sein aber solche Schlaumeier da spring ich immer wieder drauf an
Akkulaufzeit ist irgendwie "komisch"
5h Betrieb 84% Akku
Akku bei Standby 62%
Bildschirm 14% (ca. 12min)
Normal? Bei meinem OneS war egal wie Kurz oder lang IMMER der Bildschirm vorne
Ansonsten alles Stock keine Kernel oder sonstiges...
Finde den Standby Verbrauch Ziemlich hoch oder?
Lautstärke Regler links und Aus/Ein Knopf rechts ca. 8 Sek gleichzeitig drücken
dogg schrieb:Hä? und was soll das sein?
Ist ein einfach hard reset was du vermutlich meinst und dieser wird mittels längerem drücken des powerbuttons ausgeführt. nichts mit volume buttons
[/FONT][/SIZE]
Sorry, sehe gerade dass ich von einem Verbrauch von 84 % Akkuleistung ausgegangen bin und wohl ein Akkuladestand von 84% gemeint war. Also normaler Wert, nur Irritation durch den Bug.lawe schrieb:Danke, ich begebe mich mal auf die Suche
KayBee schrieb:Hi,
hier meine File...12% über Nacht verloren..
iFrankie schrieb:So nun nach ausführlichen Tests und Erfahrungen mit meinen S3 mal meine Frage. Ist es bitte möglich das mein Akku nach ca. 9 Stunden Leer ist wenn es nur auf dem Tisch liegt und ca 10 sms ankommen die lediglich gelesen werden?
Irgendwie dachte der Akku muss sich einpendeln, aber wird nicht besser. Mein 2 Jahre altes iPhone lief ja locker bei normaler Nutzung einen Tag.
Vorschläge was ich tun sollte?
Gruß Frankie
Yoshi7 schrieb:Guten Tag!
Ich würde auch gerne Euren Rat in Anspruch nehmen, da mein Samsung S3 im Standby ziemlich viel Akku verbraucht.
Der angehangene Dump und die Screenshots sind aus der vergagenen Nacht. Der Akku wurde vorher auf 100% geladen und das Handy neu gestartet.
Das Handy hat in neun Stunden 20% Akku verloren.
Angeschaltet: 2G inkl. Push
Ausgeschaltet: WLAN, GPS, 3G, Bluetooth
Würde mich über jeden Tipp freuen, vielen Dank und ein schönen Start ins Wochenende!