serko54
Stamm-User
- 59
Knalili,
Mach mal Batterie Wipes.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mach mal Batterie Wipes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MufDeluxe schrieb:über 2 Tage "Kein Signal"? Also 2 Tage mit Flugzeugmodus ist für mich keine "normale" nutzung eines Smartphones ^^
serko54 schrieb:Knalili,
Mach mal Batterie Wipes.
knallii schrieb:Hallo Serko54, das Handy ist niegelnagelneu, jetzt direkt schon einen wipe machen? Das kann doch nicht sein, oder? Schade ich da nicht den Akku?
Viele Grüße
christian
knallii schrieb:Hallo Serko54, das Handy ist niegelnagelneu, jetzt direkt schon einen wipe machen? Das kann doch nicht sein, oder? Schade ich da nicht den Akku?
Viele Grüße
christian
serko54 schrieb:Wie erklärst du mir dann das das Wipen von den Battery Stats mir sehr oft geholfen hat? Wenn es mal nicht bis 100 % geladen hat z.b.. War zwar jetzt nicht mit dem S3 aber trotzdem.
Rob2222 schrieb:@Randall:
Siehe diesen und meinen verlinkten Breitrag. Samsung hat am Batterietreiber für den MAX17047 Fuel Gauge Chip rumgespielt, damit er wie es die User wollen länger 100% anzeigt.
Ich glaube es gab keinen 100%-"Bug", das kam uns (incl. mir) nur so vor, weil wir es so kannten, daß die Anzeige ziemlich schnell auf 99% fiel. Es dauerte aber einfach nur länger.
Viele Grüße
Robert
Randall Flagg schrieb:Da muss ich Dir widersprechen, denn mein Handy war nach 2 Stunden immer noch bei 100% und auch als ich danach 20 Minuten Shadow Gun gespielt hab, um es zu testen.
Erst nach dem Wipe lief es wieder runter.