Der Akku-Thread zum Samsung Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Geht das Tel denn in den Deep Sleep?

hells
 
hellsgod schrieb:
Geht das Tel denn in den Deep Sleep?

hells

Was ist Deep Sleep? Sorry für die dumme Frage, besitze eben selbst kein S3.
 
Er soll sich CPU Spy laden, wie schon ein paar Post vorher erwähnt. Deep Sleep ist der Zustand, wenn das Display aus ist und das Tel "schläft". Wenns das nicht macht, ist es ne App oder sonst etwas, was das Tel "wach" hält.

hells
 
Unused CPU states: 400MHz, 300MHz, Deep Sleep
 
Menütaste, Reset Timer und dann mal für 10min liegen lassen.

hells
 
sowas ähnliches hatte ich schon installiert. da kam dann heraus das alle apps nur sehr wenig energie verbrauchen, das meiste waren knapp 2% und das war die oberfläche.

ich lade jetzt mein handy mal auf und lege es nehmen den router. der steht eine etage über mir und ich habe die befürchtung das die sendeeigenschaft vom s3 so bescheiden ist, das sie sehr viel energie verbraucht wenn der router nicht gleich nebenan steht.
 
Gibt auch einige WLAN-Router/APs, die gerne wild im Netz herumfunken und so spürbar höheren Verbrauch verursachen. Das hat dann gar nichts mit bescheidenen Sendeeigenschaften zu tun (weil dann hättens ja alle). :)
 
und wie erklärt es sich das das htc one x mener freundin dabei so gut wie keine energie verbraucht.

da muß doch irgendwo der wurm drin sein.
 
andregee:
Wie gesagt, BetterBatteryStats klärt auf.
Erahnen, was bei Dir nicht stimmt, können wir nicht.

Gruß
Rob
 
ich habe leider keine kreditkarte, also kann ich mir das app nicht laden:o
 
andregee schrieb:
ich habe leider keine kreditkarte, also kann ich mir das app nicht laden:o

Einige Provider bieten übrigens auch an, Apps über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen.
Bei Vodafone und TMob geht es und bei O2 auch, wenn ich richtig informiert bin.
Man kann im Market auswählen, "Vodafone/TMob/O2 Konto belasten", wenn der Provider das unterstützt.
Wenn man auf den Kaufpreis der App drückt und dann im nächsten Screen, da kann man die Zahlungsart auswählen.
Aber bei XDA eben auch umsonst, siehe oben.
 
war klar. ic habe base:o

aber wie ich gerade sehe kann ich das auch so downloaden. weiß leider nicht was ich dann damit anfangen muß wnens auf dem pc ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufs Handy rüberziehn und dann von da aus installieren.
 
sorry für die blöde frage aber das ist mein erstes smartphone. wohin soll ich das kopieren und wie dann installieren,
 
Handy an Pc anschliessen sodass dein Pc dein S3 als Wechselträger dingsbums (mir fällt grad net ein wie richtig heisst^^) erkennt.
Dann einfach auf die Interne SD-Karte kopieren.
Wenn das geklappt hat, mit dem S3 auf "Eigene Dateien" gehen und auf die Datei gehen und anklicken. Dann kannst des installieren.
 
klingt leicht und logisch. aber welche soll die startdatei aus dem ordner sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Du schickst Dir die App per GMail, als Anhang . Da ist dann direkt ein "Installieren" Button drunter.
Musst nur noch Installation von unbekannten Quellen zulassen, dass öffnet sich dann automatisch, falls noch nicht aktiviert.

Edit: Die App nicht in einen Ordner kopieren, einfach irgendwo hin. Dann findest die in den Eigenen Dateien auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. J
ich finde sie nun auch. aber da ist doch keine startdatei dabei
 
02ab3da7-e268-ab4c.jpg


02ab3da7-e2e3-eaf6.jpg


Akku von heutiger Nutzung. Das Teil ist echt genial.
Helligkeit bei 25%
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1
Tetronix
T
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
695
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten