delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
- #1.141
salento75 schrieb:Hahahaha.... Ok,,,, colll
Auch nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
salento75 schrieb:Hahahaha.... Ok,,,, colll
Greesvolt schrieb:Also ich bin nach über 24 Stunden noch immer mit 30% Akku unterwegs, bei ca. 3 1/2 Stunden angeschaltetem Screen und hab das S3 auch erst wenige Tage (dafür aber schon vollgeschaufelt mit Apps usw.).
Viel hab ich dabei nicht beachtet, außer:
Werde mal die nächsten Tage weiter austesten wie sich automatischer E-Mail Abruf etc. auf den Akku auswirkt.
- Displayhelligkeit ziemlich nach unten geschraubt
- Außer Twitter/Plume und Games dürften die meisten Notifications/Auto-Syncs aus sein (also kein automatischer Mailempfang etc.)
- kein Live Wallpaper
Ansonsten lade dir mal Bad Ass Battery Monitor bzw. GSam Battery Monitor, Where Is My Droid Power oder eine andere Verbrauchs-App runter. Die zeigen dir sehr genau an was und welche Apps den Strom ziehen.
Mit Radio ist nicht die "Musik/Sender" gemeint, sondern das Modem bzw. die Netzkonnektivitätdas Radio geschweige denn den MP3 Player habe ich nicht an, außer das ich beides als widget habe?
Was hat das zu bedeuten?
Abendwind schrieb:So ein App zum anzeigen des Akkustandes ist aber denke ich mal nicht verkehrt. Welches ist zu empfehlen? Es gibt ja so viele.
Genauso mache ich es auch.Randall Flagg schrieb:Ich lade immer abends, egal wie viel/wenig ich verbraucht habe.
Garantiert!! Auch wenn Du nicht mich gefragt hast.Mr. Maggo schrieb:Garantiert kein Memory-Effekt mehr? @Randall?
Randall Flagg schrieb:Ich habe mein Handy heute wirklich kaum genutzt, weil ich einen stressigen Arbeitstag habe.
Nun habe ich nach 13 Stunden noch 74% übrig. Da lohnt sich das dranhängen eigentlich gar nicht und ich könnte noch den zweiten Tag in Angriff nehmen.
Mache ich aber lieber nicht, vielleicht brauche ich es morgen öfter.
Ich lade immer abends, egal wie viel/wenig ich verbraucht habe.
Rob2222 schrieb:Das bestätige ich gerne auch nochmal, weil man es nicht oft genug sagen kann:
-Li-Ion Akkus haben keinerlei Memoryeffekt mehr
-Mehrere Teilladungen sind sogar etwas besser als eine Volladung
=> Ladet wann immer ihr Lust habt und eine Steckdose in der Nähe ist.