R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rob2222 schrieb:Abendwind:
Kam bei der Einrichtung dieses E-Mail Kontos dieser Bildschirm? Ich glaube der erscheint, wenn man ein Konto als Exchange E-Mailkonto einrichtet.
Gruss
Rob
joeknoob schrieb:hello rob, ich weiss es gehört nicht hier, aber wollte dich fragen was für 'ne schriftart du da hast?
salento75 schrieb:Ich bin der Meinung das er normal ist.... Is doch top.....
MufDeluxe schrieb:Brauche hilfe.. Was saugt denn bitte meinen Akku so leer?
Also ich bin nach über 24 Stunden noch immer mit 30% Akku unterwegs, bei ca. 3 1/2 Stunden angeschaltetem Screen und hab das S3 auch erst wenige Tage (dafür aber schon vollgeschaufelt mit Apps usw.).Abendwind schrieb:Hallo nochmal,
an welchen falschen Einstellungen kann es denn liegen,
Ich habe das Handy noch nicht lange und auch nicht viele Programme. Bis auf die Standardprogramme habe ich noch whatsapp, leo, und das wars auch schon.
Was könnte denn so übermäßig viel Akkuleistung verbrauchen?
rhsoftware schrieb:Wo bitte saugt irgendwas deinen Akku leer?
Du hast nach 16.5 Stunden noch 32% Kapazität!
Die letzten 40% halten DEUTLICh länger als die ersten 50-60%
Damit kommst du LOCKER auf mehr als einen Tag
Wo genau ist das Problem?
rhsoftware schrieb:Die letzten 40% halten DEUTLICh länger als die ersten 50-60%
Rob2222 schrieb:Also ich glaube, das darfst Du so generell nicht sagen. So formuliert klingt das so, als wenn in den letzten 40% mehr Energie im Akku ist, als in den ersten 60%, was definitiv nicht so ist.
Wenn Du in den ersten 60% der Akkuladung das Handy aktiv nutzt und es in den restlichen 40% nur im Standby rumliegt, halten die restlichen 40% natürlich "länger".