dogg
Dauer-User
- 718
@rhsoftware
Das sagt imo nicht viel aus
poste mal die display zeit. Ist das relevanteste in bezug auf den akkuverbrauch.
Das sagt imo nicht viel aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dogg schrieb:@rhsoftware
Das sagt imo nicht viel ausposte mal die display zeit. Ist das relevanteste in bezug auf den akkuverbrauch.
Rob2222 schrieb:Der Display-Wert von 14% ist aber nicht korrekt, da "Akku bei Standby" durch einen Rechenfehler 10-fach überbewertet ist. Man müßte 9/10 des Energieverbrauchs bei "Akku bei Standby" gleichmäßig auf alle restlichen Einträge aufteilen.
HIER gibts einen CWM-flashbaren Patch, der den "Akku bei Standby" Rechenfehler behebt.
Gruß
Rob
xmrr3dx schrieb:P.S. Wenn ich an meinem S3 immer die Datenverbindung,WLAN etc. ausschalten müsste dann kann ich mir gleich ein uraltes Nokia zulegen ;-)
Rob2222 schrieb:@rhsoftware:
So Wurscht ist das nicht. Du hast hier durchaus Verantwortung in solch einem Thread!
Wie xmrr3dx schon schreibt, 3+ Tagen erreichte Laufzeit ist schon was. Und später meckern dann User, weil sie keine 3 Tage erreichen.
Daß sie ein ganz anderes Nutzungsprofil haben, mit dem sowas gar nicht möglich ist, fällt da dann immer unter den Tisch.
Deswegen ist es zumindest hilfreich, so viel Daten wie möglich anzugeben.![]()
PJF16 schrieb:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit meinem Akku was nicht stimmt. Was sagt ihr dazu? Fix habe ich geflasht.![]()
PJF16 schrieb:Naja, Google+, Facebook, Whatsapp und Browser den ganzen Tag. (Sorry vergessen zum dazuschreiben). Alles hält sich so bei ~4% von den Apps.
PJF16 schrieb:Ja aber mich schockiert ja eben das, dass der Screen nur eine schwache Stunde an war...
Ich lasse mich aber glaube ich einfach nur zu stark von den "ich-benutze-mein-S3-wie-mein-altes-Nokia-3200" Benutzer irritieren.
andvol schrieb:Ich muss leider sagen, dass der chrome bei mir sehr viel akku gesaugt hat. Bin jetzt wieder beim stock browser und alles passt wieder.