dogg
Dauer-User
- 718
das nenn ich mal eine fachliche aussage. wie man es sich gewohnt ist von Rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:~6-8h... je nach Displayhelligkeit.
Ich greife den Punkt mal auf....mit der ...BLFB Firmware lade ich auf 100% auf.dogg schrieb:
lade dein gerät auf 100% und du hast deine bat stats bereits gewiped.
Sascha46 schrieb:Ich greife den Punkt mal auf....mit der ...BLFB Firmware lade ich auf 100% auf.
Netzteil wird vom Handy getrennt, Akku bleibt immer auf 100% bis das Gerät neugestartet wird.
Da wird offensichtlich dann nicht gewiped?!
alles klar.. weil hier einige schon was von nur 4h displaytime geschrieben haben hatte ich mich halt gewundert^^dogg schrieb:angry birds weiss ich nicht.
die 6-8h sind aber durchaus realistisch. Kommt halt immer drauf an, welche apps man währenddessen ausführt. Je nach CPU Belastung etc kann das schon einiges weniger sein.
Ich spiele häufig poker online, da erreiche ich 7h display time on problemlos. wohlbemerkt die ganze zeit im wlan
EriscHgcrFU schrieb:Wie lange hält bei euch der Akku bei aufwendigen 3D Spielen, zb GTA 3?
Hey Rob....Rob2222 schrieb:@Sascha
Verstehe ich das richtig, nach dem voll Laden und dem Abtrennen des Steckers bleibt die Akkuladestandsanzeige oben rechts trotz langer Nutzung _permanent_ auf 100%?
JA
erst nach dem Ausschalten und erneutem Einschalten ist die Anzeige korrekt, vorhin hat der Button Neustart nicht ausgereicht
Und das erst seit dem Update auf BLFB? Was hast Du alles geflasht? Einen Custom Kernel?
Habs mit stock flash getestet (BLFB ohne jegliche Apps), selbes Verhalten, CWM Root (6.3 & 6.4), selbes Verhalten...full wipe gemacht alles quasi best practice
Hast Du root?
Dann schau mal, was in /sys/class/power_supply/max17047-fuelgauge/capacity drin steht.
Das sollte direkt der Wert aus dem Fuel Gauge Chip sein, der die Akkuladestandsanzeige erzeugt.
ja, mittlerweile habe ich wieder root, checke ich sofort mal
Gruß
Rob