B
breu
Neues Mitglied
- 1
Niemand eine Idee zu meinen BatteryStats. Werd echt schon wahnsinnig mit dem Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte dir doch was dazu gesagt. ?!?!?breu schrieb:Niemand eine Idee zu meinen BatteryStats. Werd echt schon wahnsinnig mit dem Handy
TylonHH schrieb:Deine Log ist so nicht auswertbar.
TylonHH schrieb:Bitte den ersten Post lesen. [..] Deine Log ist so nicht auswertbar.
frank_m schrieb:In deinen Akku Statistiken ist nichts außergewöhnliches zu sehen. 78% Deep Sleep Quote ist hervorragend, wenn man bedenkt, dass du WLAN dauerhaft an hast und Facebook benutzt.
frank_m schrieb:78% Deep Sleep Quote ist hervorragend, wenn man bedenkt, dass du WLAN dauerhaft an hast und Facebook benutzt.
Du hast offenbar den 2. Teil des Satzes überlesen.mittelhessen schrieb:Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie man hier was von "hervorragend" schreiben kann, wenngleich
- das Log kaum auswertbar ist, aufgrund der hohen Screen On Zeit
- 89 % Deep Sleep selbst mit einem Stock-ROM alles andere als "hervorragend" sind.
S13gfried schrieb:Hervorragend bedeutet bei mir, das etwas aus der Masse vorhersticht.