V
vogi
Dauer-User
- 516
Ja das stimmt, bin auch begeistert wie schnell die Kiste auflädt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AtotheD schrieb:Hallo leute.
Also mit dem akku bin ich irgendwie nicht zufrieden..
Kaum steck ich das handy ab springt die % anzeige auf 99%
Nach nur max 5 min bin ich schon auf 97% -.-
Am ersten tag schaffte ich 16std akku laufzeit bei 4,5 std display zeit
Am zweiten tag schaute das ganz anders aus ca 10std akku laufzeit bei 2,5std display an.
Von den apps her hat sich nicht sehr viel getan. Nur standard + fb und whatsapp
Kann mir wer sagen was da los ist??
Mfg
AtotheD schrieb:Kaum steck ich das handy ab springt die % anzeige auf 99%
Nach nur max 5 min bin ich schon auf 97% -.-
Beim Nexus S ist es so, dass ein "voller" Akku nur 95% anzeigt. Zuerst war's ungewohnt, aber man sieht halt besser, wenn man den Akku zu sehr stresst. Einmal habe ich ihn auf 100% bekommen, als ich beim geladenen Handy mit angeschlossenem Ladekabel längere Zeit Asphalt 6 HD gespielt hab.AtotheD schrieb:Kaum steck ich das handy ab springt die % anzeige auf 99%. Nach nur max 5 min bin ich schon auf 97% -.-
Skargo schrieb:Hallo,
ich komme aus der Nachbarschaft (Galaxy Nexus) und wollte mal fragen, ob jemand die genauen Maße des Akkus hat. Hier wird nämlich ein 2100mAh Akku angeboten, der sowohl für das S3 als auch für das Nexus passen soll.
edit: Ich vermute natürlich, dass das ein Fehler ist
(Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen)
gavelis schrieb:Beim Nexus S ist es so, dass ein "voller" Akku nur 95% anzeigt. Zuerst war's ungewohnt, aber man sieht halt besser, wenn man den Akku zu sehr stresst. Einmal habe ich ihn auf 100% bekommen, als ich beim geladenen Handy mit angeschlossenem Ladekabel längere Zeit Asphalt 6 HD gespielt hab.
Maibauer schrieb:also bei mir wurde es auch richtig ran genommen heute
bin positiv überrascht das es doch so lange durchgehalten hat.
wohl angemerkt das die Display on Zeit sich wie folgt zusammen setzt.
2 1/2 Stunden gezockt 1 1/2 Stunden gesurft mit sehr sehr wenig empfang.... ( wlan nur vergessen aus zu machen daher auf dem Bild an, war aber in der Firma da gibst keins)
Rest mit Apps verschieben im Menü blättern sms schreiben usw