PainzZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ja
Mein kabel ist wohl auf usb Power
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Mein kabel ist wohl auf usb Power
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PainzZ schrieb:Mein kabel ist wohl auf usb Power
(Charlie) schrieb:... die Akkulaufzeit nicht gerade die beste ist
SaschaKH schrieb:Übrigens ist zwar eine Definitionsfrage aber ich würde es nicht als schlecht bezeichnen wenn der Akku oft mehr als zwei Tage hält.
(Charlie) schrieb:Wer hat denn Von zwei Tagen gesprochen?
S13gfried schrieb:Das macht die Sache nicht wirklich besser verständlich
Ich glaube, du lädst mit 475mah und hast zu Recht ein Problem damit?
und glaubst das es am (defekten) Kabel liegt?
(Charlie) schrieb:Wenn Du nach einen halben Tag und noch nicht mal 2 Stunden Screen On schon bei unter 30% sein solltest, währe wirklich schwer was faul, aber wohl weniger an der Androidversion. Wenn Du natürlich vier Tage Laufzeit bei intensiver Nutzung (also über einen halben Tag Screen On) erwartest, wirst Du Dir einen 7000 mAh Akku kaufen müssen.
Habe dies App nicht und die kostet 2 EuroBalu123 schrieb:Lese dir doch bitte den 2. Post am Anfang durch und mache ein Log.
S13gfried schrieb:
Wenn du schon geizig bist, dann lese richtig!bobo2311 schrieb:Habe dies App nicht und die kostet 2 Euro
Rob2222 schrieb:BBS gibt es im Market für 2 Euro, mit komfortablem Market-Update, wenn man den tollen Autor unterstützen möchte. Alternativ bietet Chamonix BBS auch in seinem Entwicklungsthread bei den XDA-DEVs kostenlos zum Download an. Ein sehr feiner Zug von ihm, alleine schon deswegen würde/habe ich BBS im Market gekauft.