TylonHH
Enthusiast
- 945
Na endlich. Wurde aber auch ZeitS13gfried schrieb:Hab den 3000mah Akku heute bekommen. Leg ihn ab morgen rein
Du wirst den Unterschied merken. Versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich. Wurde aber auch ZeitS13gfried schrieb:Hab den 3000mah Akku heute bekommen. Leg ihn ab morgen rein
maddog73 schrieb:Ich verstehe dein problem nicht. Du hast in über 11std 20 akku verloren was im schnitt 1.8%/h ausmacht und das mit wifi on.
maddog73 schrieb:Aber da sind eine menge Faktoren die eine rolle spielen das weisst du selbst.
maddog73 schrieb:Und ich glaube nicht das man diese werte mit Stock Software erreichen kann ich denke für Stock ist 1.8%/h ein super wert.
maddog73 schrieb:Das 1.8%/h ein guter Wert ist, ist meine Meinung zumal Wifi aktiviert war/ist. Als ich angefangen habe zu optimieren lag ich bei über 3%/h.
maddog73 schrieb:Das 1.8%/h ein guter Wert ist, ist meine Meinung zumal Wifi aktiviert war/ist.
maddog73 schrieb:Als ich angefangen habe zu optimieren lag ich bei über 3%/h.
maddog73 schrieb:Und Ehrgeiz ist ne tolle Sache aber wenn uch den Ehrgeiz habe etwas zu optimieren dann habe ich auch den Ehrgeiz das selbst zu tun und lese mir dementsprechend wissen an und kann da nach dann auch mein bbs log selbst auswerten.
JimCooper schrieb:Ich habe auch ein S3 ohne root/custom und habe bei Mobilfunk/Wlan/Sync an (gps aus) üver Nacht einen Wert von circa 0.5%h, in jedem Falle unter 1%/h und ich habe nicht wirklich optimiert.
Heartcore schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem 3000er Akku, den man über die Samsung Homepage kaufen kann?? Ist der dicker als der orig. der von Anfang an drin ist?
Heartcore schrieb:Ist der dicker als der orig. der von Anfang an drin ist? Weil dabei steht, dass es eine passende Abdeckung für hinten dazu gibt