D
Derol
Gast
Ram Manager App
Tipp: deinstallieren, denn egal wie sich die App nennt = überflüssig^^
Batterie Spar app
Hat die App auch einen "konkreten" Namen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ram Manager App
Batterie Spar app
Erzähl mal was du während der Aufzeichnung gemacht hast? Hast du es knapp drei Tage nicht benutzt aber es trotzdem zwischendurch aufgeladen?update0 schrieb:============
Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: 25% (42% to 67%) [-0,3%/h]
[...]
===========
Other Usage
===========
Deep Sleep (): 2 d 18 h 33 m 53 s (239633 s) Ratio: 91,7%
Awake (): 13 m 59 s (839 s) Ratio: 0,3%
Screen On (): 19 s (19 s) Ratio: 0,0%
Vielen dank,da bin ich ja beruhigt.S13gfried schrieb:Als Zweitgerät geht das s3 dicke.
1GB reicht aus, mehr ist natürlich immer besser. Kitkat wurde zB auch für 512Mb Speicher ausgelegt. Also selbst für den nächsten "großen" OS Sprung sollten 1Gb ausreichen.
Wenn ich dir etwas empfehlen kann, kauf dir ein Nexus 5. Top Teil, günstiger und Soft- und Hardware besser als beim s4.
Als Zweitgerät (für Männertag,... etc.) hole ich mir ggf. ein huawei y300. Kostet 100, ist rootbar und läuft absolut flüssug. Außer, ich lasse mich jetzt zum Nexus hinreisen, dann wird mein S3 + Akkupack mein Zweitgerät. Wahrscheinlich dann aber Stockrom rooted.
update0 schrieb:warum 3 tage?
nicht ganzupdate0 schrieb:Statistic Type: Boot to current
TylonHH schrieb:Ich persönlich bevorzuge auch "set custom ref." und dann auch nicht voll laden, da im oberen Bereich die Akkuanzeige sehr ungenau ist.